• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternative zu Natural Shine Half Egg Trail

VeLoqX

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2008
Beiträge
1.155
Reaktionspunkte
29
Ort
Weilerswist
Hallo Zusammen,

ich dachte eigentlich mit der Natural Shine Half Egg NG-Trail die passende Lampe im Bereich von 100 Euro gefunden zu haben. Jetzt war sie aber nicht mehr lieferbar und komischerweise hat mir der Hersteller persönlich von der Lampe abgeraten. Da ich jetzt nicht mehr weiß wie ich diese Marke bewerten soll, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir alternativen nennen könntet.
Fahre bis jetzt mit zwei Busch und Müller Ixon IQ am Rad. Die Ixon IQ Speed, scheint mir kein wirklicher Fortschritt zu sein.

VG,
Stephan
 
Wie wäre es denn mit der Magic Shine? Vergleichbare Leistung und deutlich Billiger. Lieferung aus D und ist seit langem bewährt.
Andere Lampen zu etwas mehr sind dort ebenfalls verfügbar.
 
Davon habe ich eine, also eine IXON IQ und eine IXON IQ Premium. Ist mir aber in der Breitenausleuchtung zu schwach. Vielleicht wäre es natürlich besser, wenn beide eine Premium wären.
 
Davon habe ich eine, also eine IXON IQ und eine IXON IQ Premium. Ist mir aber in der Breitenausleuchtung zu schwach. Vielleicht wäre es natürlich besser, wenn beide eine Premium wären.
Ja ist es. Man kann die dann ziemlich weit auseinander schwenken und leuchtet dann ziemlich breit aus. Ich hab zwei IXON Speed Premium. Der Vorteil der Speed gegenüber der normalen ist der Akku: ein Akku für zwei Lampen und der hält auch noch länger durch. Die Lampen sind am Lenker leichter, was ein Verrutschen erschwert.
 
Magic shine als eine Marke mit Hochwertige Leistung und deutlich Billiger. Sitz in Deutschland

Hab den zweiten Link angeklickt... netter Typo:
"Bei dieser Heiligkeit beträgt die Laufzeit 2,6 Stunden"
2016-05-11 07.46.59.jpg


Der Papst macht also bei weniger als 3 Stunden schlapp, hallelujah sag ich,...
 
Zurück
Oben Unten