Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Ich habe ein Canyon Endurace seit einem Jahr. Laut Di2 sind es 8050er Umwerfer und Schaltwerk und 8070er Griffe. Ich bin mit dem Rad ca. 800km gefahren. Wann wechselt ihr die Belege?
Gar nicht. Wenn sie wichtig sind, hefte ich sie ab.Wann wechselt ihr die Belege?
Wird wohl langsam Zeit für ein neues Rad. Das alte muss doch total runter gerockt sein.Ich bin mit dem Rad ca. 800km gefahren.
Dein Händler hat den Tacho nicht programmiert.Nun mal Butter bei die Fische! Ich warte schon mindestens ein Jahr darauf, dass die Serviceintervallleuchte meines vollintegrierten Cockpits aufleuchtet um mir die fällige Inspektion anzuzeigen. Was ist da los?![]()
Oh nee, gibt es tatsächlich.Dein Händler hat den Tacho nicht programmiert.
Anhang anzeigen 886130
Quelle: https://www.sigmasport.com/de/produkte/fahrrad-computer/wired/wired/bc716/highlights
Danke für die Erklärung. Taugt natürlich einem Selbstschrauber nicht wirklich. Ich bin ganz ehrlich ein wenig erschrocken, habe ich es doch als Scherz gedacht.Bei Cannondale System Six ist ein vom Werk her ein Chip verbaut der dir auch auf dem z.B. Garmin anzeigt wann dein Rad zum Service soll