Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kettenpeitsche zum Gegenhalten sitzt gut? Den Abnehmer dann ggf. mit Schraubzwinge vor dem Verkanten und Abspringen sichern, dann dann gib ihm Saures!ich bekomme den Verschlussring der Kassette SHIMANO 105 2-10-fach nicht aufgedreht. Hat irgendwer im Werk wohl per Schlagschrauber angeballert.
Hat jemand `ne Idee? Vernünftiges Handwerkzeug ist vorhanden. Ich möchte
nichts zerstören!
Vernünftiges Handwerkzeug ist vorhanden.
versuchs mal mit ein ein wenig schmierung!!!!!!!!!!!!!!!
Wer gut ölt, der gut fährt!!!!!!!!!!!!!!!
sprich ordentlich WD 40 rein....
Bei dem Hebel machst du sicherlich mehr kaputt als das du das auf bekommst.....ansonsten hilft noch "leichtes" Warm machen mit nem brenner![]()
Was verstehst du unter vernünftigen Werkzeug?
Hast du ne Nuss für ne 1/2" Ratsche, oder so einen fertigen Abnehmer? Klopfen würde ich jetzt nicht, egal ob auf ne Ratsche oder den Griff vom Abnehmer, da machst unter Umständen mehr kaputt! Du mußt da gleichmäßig Druck draufbringen bis sich das löst.
Ideal wäre ein 1/2" Gleitgriff mit einen Stück Rohr als Verlängerung, mit der Kettenpeitsche gegenhalten, dann muß sich das lösen, dass gibts gar nicht.
Habe ne Nuss und eine gute Kettenpeitsche. Werde gleich nochmal probieren.