• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bekleidung-Canyon

goerlitzpoint

Neuer Benutzer
Hallo,

hat jemand schon mal erfahrung mit dieser Radhose "AERO TRÄGERHOSE" gemacht.
Ich meine damit der Preis ist ja sehr günstig,heißt das dann aber auch das die Qualität dem Preis angepasst ist oder kann man etwas mehr erwarten.

Danke

AW: Bekleidung-Canyon

Moin
habe diese Hose und einige Trikots von de Marchi und bin sehr gut damit zufrieden....relativ aufwändig gefertigt und sehr guter Tragekomfort...
andreas

kann ich nur bestätigen, alles was ich bisher von de marchi gekauft habe (trägerhosen, trikots, beinlinge...) war sein geld wert... :daumen:

danke für die antworten, komisch ist nur habe am 30.5 die hose bestellt auf vorkasse, auftrag wurde zwar bestätigt warte aber bis jetzt auf meine rechnung
die wird aber erst verschickt wenn die ware versandfertig ist.
ich hoffe nicht das die auch solche lieferprobleme haben wie mit einigen rädern.
das wäre dann aber schon ein witz.

hi,

ich hab die Aero Hose auch im Schlussverkauf für 16,90€ gekauft, quasi als Zweithose/Ersatzhose. Polster ist erstaunlicherweise recht gut, passt sich ergonomisch relativ gut an. Bin zwar nicht so oft mit der Hose gefahren, aber 3h Ausfahrten hab ich damit problemlos überstanden. Für den Preis würd ich zuschlagen.

Zurück