• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beiträge löschen

toscana

Aktives Mitglied
Registriert
9 September 2005
Beiträge
2.967
Reaktionspunkte
9
Ort
zuhause
Folgendes "Problem": Ich habe mittlerweile 500 Beiträge, von denen ich die ätesten 200 - 300 löschen möchte. Ich sehe/finde allerdings keine Maske, in der ich - ähnlich wie bei Private Nachrichten - zu löschende posts markieren und eine Sammellöschaktion durchführen kann. Gibt es diese Möglichkeit vielleicht doch und ich finde sie nur nicht ?
 
AW: Beiträge löschen

Ich weiß nicht, ob ein solches Löschen vorgesehen ist. Gut fände ich es allerdings nicht, würden doch bezugnehmende Beiträge eines Threads hierbei aus ihren Zusammenhang gerissen werden.
 
AW: Beiträge löschen

Es wurde schon öfter erwähnt, das selbständiges Löschen eigener Beiträge nur 12 Stunden nach erstellen des Beitrages möglich ist.

Schreib rikman an, er kann dir helfen, er wird sich aber auch sicher hier melden.
 
AW: Beiträge löschen

... Gut fände ich es allerdings nicht, würden doch bezugnehmende Beiträge eines Threads hierbei aus ihren Zusammenhang gerissen werden.


Das ist ein Argument, stimmt, habe ich nicht bedacht. Allerdings möchte ich "nur" alte Beiträge löschen (aus 2005), die - und deren Zusammenhang - interessieren mich nicht mehr und andere ganz bestimmt nicht :rolleyes: .
 
AW: Beiträge löschen

Na, da scheinst Du Dich Deiner alten Beiträge ja ziemlich zu schämen, wenn Dir so daran gelegen ist sie zu löschen ... *gr*

Wenn´s so wäre, würde ich das bestimmt nicht öffentlich thematisieren :rolleyes: . Nein, möchte einfach nur mal etwas "aufräumen". Wenn´s nicht geht oder nur mit größerem Aufwand: dann eben nicht, auch nicht schlimm :) .
 
AW: Beiträge löschen

Das ist ein Argument, stimmt, habe ich nicht bedacht. Allerdings möchte ich "nur" alte Beiträge löschen (aus 2005), die - und deren Zusammenhang - interessieren mich nicht mehr und andere ganz bestimmt nicht :rolleyes: .

Du wirst staunen, aber es kommt oft genug vor, dass selbst Threads, die ihren Anfang in Jahr 2004 fanden, noch von irgendwem wieder heraufgeholt werden. Ich sehe hinter Deinem Wunsch auch ehrlich gesagt überhaupt keinen Sinn. Warum genau willst Du diese Beiträge denn löschen? Warum sollte man aufräumen? Schwirren Dir diese Beiträge täglich vor der Nase rum? Hast Du einen Ordnungszwang? :>
 
AW: Beiträge löschen

Du wirst staunen, aber es kommt oft genug vor, dass selbst Threads, die ihren Anfang in Jahr 2004 fanden, noch von irgendwem wieder heraufgeholt werden. Ich sehe hinter Deinem Wunsch auch ehrlich gesagt überhaupt keinen Sinn. Warum genau willst Du diese Beiträge denn löschen? Warum sollte man aufräumen? Schwirren Dir diese Beiträge täglich vor der Nase rum? Hast Du einen Ordnungszwang? :>

Na, jetzt mal sachte. Einen "Ordnungszwang" verspüre ich nicht, auch schwirren mir nicht ständig irgendwelche alten Beiträge vor der Nase rum. Ich habe lediglich einen "Aufräumwunsch" - als ehemaliger IT-Admin hat man halt altes, nicht mehr benötigtes Datenmaterial wegarchiviert oder eben gelöscht. Um mehr geht´s nicht. Badboy hat ja ein vernünftiges Argument dagegen genannt und damit ist das Thema für mich erledigt.
 
Zurück
Oben Unten