• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinlinge Craft

patane

Mitglied
Hallo Zusammen,

es wird ja wieder kälter und langsam sind Beinlinge wieder gefragt.

Ich habe die Leg Warmers von Craft.

Nun habe ich es immer, das ich mir die Innenseite des Oberschenkels oben am Rand der Beinlinge aufscheuere, dort wo die Gummierung ist. Die Craft Beinlinge sind ja recht lang, ich ziehe sie immer bis kurz in den Schritt hinein (ca. 3-4 cm Abstand) damit auch die Oberschenkel noch mit einbezogen werden.

Was mache ich falsch oder habt ihr noch weitere Tips? Um die größt mögliche Wärme zu bekommen werden die ja unter der Radhose direkt auf der Haut getragen.

Thx for tips

Gruß

Patane

Ich denke die Beinlinge sind einfach zu lang. Ich habe mehrere paar Beinlinge und keine davon sitzen im Schritt. Ich kann Santini empfehlen. Die haben auch Fußschlaufen sodas die nicht rutschen können.

Es könnte auch sein, dass sie dir etwas zu weit sind. Wenn dann noch die Hose darauf reibt, kann ich mir schon vorstellen, dass ein Bündchen scheuert.

Beinlinge sollten optimalerweise etwa Mitte der Oberschenkel sitzen/enden. Wenn man den Abdruck/Einschnitt durch die Hose gut sehen kann sitzen sie auch stramm genug.

Zurück