• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beine Rasieren auch im Winter?

AW: Beine Rasieren auch im Winter?

Hallo Jungs! Denkt doch auch bitte mal an die Damenwelt, die bei Euch im Windschatten hängt! Bitte!!!! Nur ein wenig Respekt für unsere gequälten Augen!
Oder wir fahren auch mal mit Zöpfen an Beinen und unter den Achseln!:aetsch:
 
AW: Beine Rasieren auch im Winter?

Meine Venen sind an den Beinen dicker, als an den Armen,

Ich sagte HANDRÜCKEN und nicht Unterarm. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, meinen Handrücken nass zu rasieren, ohne dabei zu vberbluten

Ziemlich inkonsequente Sache (finde ich), wenn dann richtig oder garnicht :cool: :rolleyes:

Deshalb rasiere ich ja auch keine Beine - jedenfalls nciht da, wo andere es beim Radeln sehen könnten
 
AW: Beine Rasieren auch im Winter?

Was hast du denn jetzt schon wieder nicht verstanden, ich bezog mich auf tocktock, der unverschämterweise anderen Fahrern gegenüber frech wird. :rolleyes:

jetzt wäre der zeitpunkt gekommen die zitierfunktion (icon unten rechts) zu nutzen um missverständnise zu vermeiden. du lernst das noch... ;)
 
AW: Beine Rasieren auch im Winter?

jetzt wäre der zeitpunkt gekommen die zitierfunktion (icon unten rechts) zu nutzen um missverständnise zu vermeiden. du lernst das noch... ;)

Statt dessen hab ich mir heute die Beine mal wieder rasiert....und trotzdem schon wieder 2 Klingen verschwendet. Argh. Dabei ist nichtmal Sommer. Ich hoffe, da den Bogen auch noch rauszukriegen.

Was ich bei Tocktock meinte: Jeder soll doch machen, wie er meint, da muss man nicht irgendwas hinterherrufen, sowas bringt doch nix. Würde ich allein deswegen schon nicht tun, weil ich keine Lust hätte, mich mit demjenigen auf der Landstraße rumzuprügeln. Mit meinen dünnen Ärmchen würde ich da eh den kürzeren ziehen.
 
AW: Beine Rasieren auch im Winter?

und trotzdem schon wieder 2 Klingen verschwendet. Argh.

Bist du so eine Art Drahthaarterrier:D :fro: :fro: :D ??? Bei mir hält die Mach 3 Klinge EWIG.
Wenns nicht so ganz Babyarsch werden muss, ist ausserdem ein elektrisch betriebenes Gerät aus dem Hause Philips namens Bodygroom auf dem Markt (SUFU)...
 
AW: Beine Rasieren auch im Winter?

..sagt mal, Ihr redet immer von Rasieren, ist die Klinge ne Art "Gesetz" unter Radsportler? Es gibt doch auch Entharungscreme, oder ist die tabu:confused: ?

Also ich weis nicht, nur die Beine und Arme, da müßte ich ja den ganzen Körper rasieren, wie soll ich denn die Übergänge hinkriegen, das schaut am Strand ja sonst so aus, als habe ich 12 Stunden in irgend ner Lauge gestanden:eek:
und dann habe ich die:lol: :lol: :lol: auf meiner Seite!!!

Entweder alles oder nichts:dope:
 
Zurück
Oben Unten