• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Begegnungen

Radlos

Stehpinkler
Gestern auf meiner Trainingsrund in Haltern. Ich fahre gerade auf minimal ansteigender Strecke, ca. 28 Km/H . Plötzlich ein Windzug, und eine Dame überholt mich mit sagenhaften Tempo, und unwahrscheinlich hoher Trittfrequenz.. Ehe ich überlegen konnte, war sie schon 30 Meter an mir vorbei, vor Ihr ein Pkw, der wohl als "Schrittmacher" diente. Ich weiß nicht wer das war, aber auf alle Fälle sah sie von hinten mit ihren Pferdeschwanz richtig knackig aus. Man, man da denkt man, das man gut in der Zeit liegt, und dann so was.:D Wer könnte das gewesen sein? frage ich mich. Gibt es eine bekannte Rennradlerin die in der Nähe von Haltern wohnt? Da bekommt man ja Komplexe:D;)

AW: Begegnungen

Beim Motortraining fährt man schon mal locker 45-50 Sachen. Also mach dir keine Gedanken! Konntest du das Trikot nicht erkennen?

Beim Motortraining fährt man schon mal locker 45-50 Sachen. Also mach dir keine Gedanken! Konntest du das Trikot nicht erkennen?
Das Trikot konnte ich nicht erkennen, ich war auch so perplex, und war richtig eingeschüchtert. Die Dame fuhr aber nicht im Windschatten, dafür war das Fahrzeug ein bissel zu weit vor ihr. Von der Statur hat sie mich an Hanka Kupfernagel erinnert, aber die wohnt zu weit weg. Aber heißen muß das ja auch nix, die paar km fährt sie ja locker mit dem Rad

hatte Freitag auch ne Begegnung mit ner huebschen Rennradlerin, sind leider nur 3-4 km gefahren dann musst ich abbiegen, kam gerade von der Arbeit und wollte heim :) aber war auch ne suesse :D

Zurück