Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, mal eine schnelle frage.
Ich konnte einen Renner von der Marke Becker bekommen, kann mir jemand dazu was sagen? Finde irgendwie Null Infos über die Marke!
Was ich rausgefunden habe ist, dass es in Deutschland Hergestelltwurde mit Mannesmann Rohren.
Leider Finde ich über die Marke Becker nichts, meine Vermutung ist das es für den Fahrradladen Becker in Lemgo hergestellt wurde! Evtl für ein Rennteam??
Leider weiß ich auch nicht über das Baujahr oder sonstiges!
Es wurde wohl noch eine Beleuchtung nachgerüstet mit nem total genialen Dynamo wie ich meine!
Undals mir der alte Besitzernoch den Alten (BROOKS!!!) Sattel in die Hand drückte war ich überglücklich!
Zum Rad selber kann ich nicht viel sagen.
Baujahr sollte Anfang der 80er Jahre sein (80/81/82). Die auf dem Oberrohr aufgelöteten Bremszugführungen und auch die Schaltzugführung oberhalb des Tretlagers deuten auf diesen Zeitraum hin.
Das Sachs-Huret Schaltwerk gehört ebenfalls in diese Zeit.
Zum Rad selber kann ich nicht viel sagen.
Baujahr sollte Anfang der 80er Jahre sein (80/81/82). Die auf dem Oberrohr aufgelöteten Bremszugführungen und auch die Schaltzugführung oberhalb des Tretlagers deuten auf diesen Zeitraum hin.
Das Sachs-Huret Schaltwerk gehört ebenfalls in diese Zeit.