• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BDR-Mitglieder-Karte

AW: BDR-Mitglieder-Karte

... Ich fürchte aber, dass ein Typ wie Scharping, der seine Unfähigkeit ja schon in der Politik bewiesen hat, da einfach der falsche Mann für ist. Der ist es nämlich gewohnt, nur alles schönzureden und zu "verkaufen", anstatt fachkundig und sinnvoll Reformen durchzuführen und zu organisieren.

Nicht mal schönreden beherrscht er.

Finde ich immer wieder erstaunlich, wie sich manch einer ohne jeglich fachliche Kompetenz an die Spitze von Politik oder Verein wurschtelt. Oft vermute ich nichts anderes als Klüngel, Kumpanei etc. dahinter: Besorge Du mir den Posten/gib mir Deine Stimme, ich kümmere mich dann später auch um Dich...

In einem so großen Verband wie dem BDR lohnt es sich gewiss, sich nach vorne zu drängeln. Herr Scharping und seine Freunde vom BDR sind übrigens eines der zentralen Themen der Tour-Ausgabe 11/2007.

Selbstverständlich meine ich damit nicht den Kapitän Scharping, der mit sicherer Hand das Schiff BDR durch die Untiefen des Doping-Sumpfes steuert!

Anzeige

Re: BDR-Mitglieder-Karte
Schau mal hier:
bdr .
Zurück