BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Klasse, und auch noch schönes Wetter, hier am Bodensee schifft es schon den ganzen Tag, und das bei Temperaturen knapp unter 10 Grad.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist ja echt nah an die Räder rangekommen. Ging das ohne Probleme?
Da kann ich Dir nur zustimmen!Ich komme selbst aus Marktredwitz, und fahre auch öfters Teilstücke der Bayernrundfahrt. Es ist aber echt heftig zu sehen, wie die Profis bei dem doch welligen Terrain Schnitte von 40km/h fahren, wärend man selbst mit 25 km/h durch die Gegend rolltEcht dicker Respekt an die Jungs !!!
Hallo @KTom69Da kann ich Dir nur zustimmen!
Wir machten am Mittwoch unsere Tour über Flossenbürg/ Silberhütte/ Bärnau/ Tirschenreuth, dann weiter nach Waldsassen über Konersreuth nach Marktredwitz.
![]()
Da kann ich Dir nur zustimmen!
Wir machten am Mittwoch unsere Tour über Flossenbürg/ Silberhütte/ Bärnau/ Tirschenreuth, dann weiter nach Waldsassen über Konersreuth nach Marktredwitz.
Von da nach Waldershof über Erbendorf auf den Hessenreuther Berg, wo wir um 13:30 angekommen sind, um den Profis zuzusehen.
Wir hatten dann noch 55 km vor uns, nach Hause.
An diesen Tag hatten wir 186 km und 2667 hm auf der Uhr. Ich hatte an diesem Tag ehrlich gesagt genug vom Rennradfahren!![]()
Ja, offiziell ist sie noch gesperrt! Sie ist aber bereits asphaltiert und komplett durchgehend befahrbar! Ist jetzt echt eine super tolle Strecke!Hallo @KTom69
eine Frage, ist denn die Straße Flossenbürg / Silberhütte / Bärnau schon wieder frei befahrbar?
Ich wollte da diese Woche von Bärnau aus nach Flossenbürg und da war wegen Baustelle immer noch gesperrt. Wenns wieder geht könnt ich das morgen mal fahren.
Gruß
triduma
Ist echt eine super Gegend da oben, dass haben wir am Mittwoch jedenfalls festgestellt.Boah, super Runde seid ihr da gefahren! War gestern am Kornberg bei Martinlamitz und heute auch von Waldsassen über Falkenberg und über Friedenfels nach Hause. Mal sehen, wenn das Wetter morgen passt, gönne ich mir vielleicht noch ne RundeGute Fahrt
Tolle Zusammenfassung. Hab ich gleich mal mit 5 Sternen bewertet.Hier noch nachgereicht, die aktuellste Zusammenfassung der Rundfahrt vom BR: http://www.br.de/mediathek/video/se...t/bayernradrundfahrt-zusammenfassung-100.html