Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah! Schönes Rad! Ich liebe die halbchrom Streben! Sieht dir Gabel genauso aus?
Grüße
"ruhig Brauner"Leckeres Teil! Aber etwas vermurxt, vor allem die Kurbel gehäort da nicht ran, ferner sind die Schalthebel auch aus einer viel späteren Generation.
Außerdem scheint der Rahmen zu groß zu sein. So weit darf man doch eine Sattelstütze nicht hineinschieben, die Nuten müssen vollständig freiliegen.
630er Räder sind Leckerbissen, leider aber selten und noch leiderer noch seltener mit guten Felgen zu finden.
Ob die Schaltung indexiert funktioniert, wird sich rausstellen. Die STI-Hebel aber machen aus einem Klassiker einen verbauten Bock, vollkommen unattraktiv und unheldenhaft, wie es sich eigentlich für so ein Rad und erst Recht seinen Fahrer gehören sollte.
Such lieber eine pasende 600 EX-Kurbel und die Schalthebel dazu, das ist billiger und kommt wesentlich besser. Und wer keine Rennen fährt, hat auch Zeit an die Schalthebel zu fassen, dafür bekommt er ewige Haltbarkeit und das beruhigende Gefühl, die intelligenteste Rasterung zu fahren.
Kann nicht sein - das Rad hat ja noch die "losen" Bremszug-Schellen am Oberrohr, die es bis 1978 gab, und die alten Schriftzüge, die es bis 1977 gab (ich hab' mich letztens wegen eines 'Gents Touring' in Holland durch die Kataloge gewühlt).Das Roadtouring gab es meines Wissens nur 1982, und auch mit Shimano 600er-Schaltung. Was sagt denn die Prägung auf dem Schaltwerk? Da müsste irgendwo eine zweibuchstabige Kombination stehen, entweder auf dem Käfig oder auf der Rückseite des Parallelogramms. Der sollte mit F oder G anfangen, das wäre 1981/1982. Der zweite Buchstabe ist der Monat.