• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bauer Rennradklassiker abzugeben

Supermartl

Neuer Benutzer
Registriert
19 April 2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen.
Ich glaube ich habe ein Liebhaberstück und würde es gerne an Leute abgeben die es zu schätzen wissen. Es handelt sich um ein Bauer Rennrad (Rennsport) im Orginalzustand , sehr gut erhalten .
Kann mir jemand einen Rat geben wo ich das Rennrad Leuten anbieten kann die daran Freude haben ? Da das Rad von meinem Opa ist möchte ich es nicht einfach nur loswerden sondern in gute Hände weitergeben.
 
Da das Rad von meinem Opa ist möchte ich es nicht einfach nur loswerden sondern in gute Hände weitergeben.
70.gif
 
irgendwie hat dieser thread insgesamt substanz wie .... überfahrene weinbergschnecken? oder gibt es bessere vergleiche?
 
Zurück
Oben Unten