• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BATAVUS una mas-der zweieiige Zwilling

crispinus

Aktives Mitglied
Registriert
28 September 2011
Beiträge
8.705
Reaktionspunkte
27.289
Ort
thalheim ww
DSCF3863.JPG
DSCF3859.JPG
DSCF3866.JPG
DSCF3868.JPG

Nun hängt er da - der Zwilling zum Champion Mondial. Ebenfalls 60, gleicher Muffensatz. kürzere Ausfaller, anderer Bremssteg, anderes Innenlagergehäuse.
Was soll ich mit ihm anfangen. ?
Wer kann ein Baujahr einschätzen. Bremsen seien Inbus, heißt es Aufnahme ist merkwürdig unplan-blank . .
 
Oben also der Auslieferungszustand. Dann weitere Arbeiten, das Rad (noch) weiter vom originalzustand zu entfernen.
DSCF4786.JPG
DSCF4789.JPG
DSCF4792.JPG

das ist der gemittelte Wert ohne ien gramm Titan, mit mostly Shimano 1050, völlig ungetunt, ohne Raster- dafür aber Aero! Und NOS conti gp in 25mm
möge die Sonne morgen scheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, patiniertes perlmutt hat was.
allerding muß ich dem te noch den richtigen lackreiniger verkaufen...;)
 
Zurück
Oben Unten