• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Basso Rennrad

Stephantikes

Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
75
Reaktionspunkte
54
Wer kann mir nähere Angaben zu dem Rahmen machen ? Modell Baujahr ect

LG

Stephan
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-10-02 Vintage Rennradrahmen Stahlrahmen Basso Retro eBay.png
    Screenshot_2019-10-02 Vintage Rennradrahmen Stahlrahmen Basso Retro eBay.png
    1,2 MB · Aufrufe: 1.367
Ui, schau Dir die Rahmennummer unter dem Tretlager an. Anhand dieser kannst Du das BJ bestimmen.
Du weisst, dass der Rahmen zumindest am Unterrohr geschweisst wurde? Sieht nach einem Auffahrunfall mit anschliessender Stauchung aus - eher ein Totalschaden.
Denke, dass es ein GAP aus Columbus SL Anfang der 80er Jahre ist.
 
Vorne unten ist ziemlich deutlich eine Stauchung mit Reparatur sichtbar.
Der Rahmen ist schrott.
 
Ich gehe mal davon aus das der Rahmen Schrott ist, das ist ein Beispiel Rahmen,ich habe ein selbiges Rad gefunden und wollte nur Infos zu dem Basso haben.

Das ist nun der dritte Rahmen von Basso den ich mit einem Rahmenschaden finde gab und gibts probleme ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-10-02 Rennrad RH58 BASSO GLX Bastler retro vintage(1).png
    Screenshot_2019-10-02 Rennrad RH58 BASSO GLX Bastler retro vintage(1).png
    1,7 MB · Aufrufe: 697
  • 2019-10-02 22.53.27.png
    2019-10-02 22.53.27.png
    770,9 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet:
Ui, schau Dir die Rahmennummer unter dem Tretlager an. Anhand dieser kannst Du das BJ bestimmen.
Du weisst, dass der Rahmen zumindest am Unterrohr geschweisst wurde? Sieht nach einem Auffahrunfall mit anschliessender Stauchung aus - eher ein Totalschaden.
Denke, dass es ein GAP aus Columbus SL Anfang der 80er Jahre ist.

Gibts eine Baujahr Liste von Basso so etwa wie bei Diamant DDR Rennrädern?
 
Zurück
Oben Unten