• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BASF Tour am sonntag den 3.sept

Hallo,

schieb mal einen Link oder ein paar Details rüber...

Bin am WE in der Gegend.

Danke und Gruß
Georg
 
Dann gebt mal laut welche Runde ihr fahren wollt und ob Interesse besteht sich das dann mit ein paar Leuten gemeinsam anzutun.

Gruß
Georg
 
@flo speedy
Tour 1 geht doch gar nicht durch Freinsheim, wie soll das klappen?
Wo wohnst Du denn? Ich käme aus Rödersheim-Gronau. Sollen wir uns da irgednwo treffen?

@Dominik
Ab wo würdest Du einsteigen?

Ich persönlich würde 1, 2 oder 3 fahren, abhängig vom Wetter und von der Startzeit. Der Start für Tour 1 muss ja bis 7:30 Uhr erfolgt sein...

Gruß
Georg
 
Da hast du Recht. Haben wir uns ein bisschen verguckt. Die nächste Startmöglichkeit ist somit Ludwigshafen.
Ich denke, dass wir dann wohl um 07h in Lu starten werden.

christophe
 
hi also ich habe mich mit dem dominic schon zusammengeschlossen ich denke wir würden dann ab lu starten wir könnten uns ja in ellerstadt treffen erst wir zwei un uns in lu mitm dominic treffen??

gruß
florian
 
Zurück
Oben Unten