geniusat1 Neuer Benutzer Registriert 2 August 2007 Beiträge 217 Reaktionspunkte 0 7 November 2007 #1 b anklicken
K Kätchen 8 November 2007 #4 AW: b anklicken B ist ja auch gar nicht da! b ist gefragt oder eher noch b ....
Punisher Streifenhörnchen Registriert 1 November 2006 Beiträge 342 Reaktionspunkte 0 Ort Oestrich-Winkel 8 November 2007 #5 AW: b anklicken Ist euch irgendwie langweilig ?
K Kätchen 8 November 2007 #6 AW: b anklicken So in etwa, habe gerade mal kurz über den Sinn der Umfrage und den des Lebens generell nachgedacht .... Und jetzt fällt mir auf, dass Klaus recht hat. Das geforderte b kann gar nicht angeklickt werden, da nur b zur Verfügung steht. Ich Depp! Ein raffiniertes Spiel aber auch .....
AW: b anklicken So in etwa, habe gerade mal kurz über den Sinn der Umfrage und den des Lebens generell nachgedacht .... Und jetzt fällt mir auf, dass Klaus recht hat. Das geforderte b kann gar nicht angeklickt werden, da nur b zur Verfügung steht. Ich Depp! Ein raffiniertes Spiel aber auch .....
Z Zettel Ein Mitglied des Systems Registriert 14 August 2004 Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 3 Ort Baden-Württemberg 8 November 2007 #7 AW: b anklicken Das erinnert mich irgendwie an: Ist a b??? - a -b - c Publikum oder D weiß nicht