• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Böse Erfahrung mit Tretwerk

Jetzt ist die Frage, was erreichst Du mit Deinem, sicher ehrenwerten, Ehrenrettungsversuch?
Einen zu recht verstorbenen Fred, initiiert von einem 1(in Worten Ein)Beitrags...(Mitglied kann man das ja nicht nennen), wiederbeleben?
Das WWW etwas ausgewogener machen?

Sorry, ist mir so nicht aufgefallen mit dem 1-Beitrag. Stehe in keinem Verhältnis mit Tretwerk!
Ich fands nur selber etwas doof, als ich nach Erfahrungen gesucht habe das diese immer so negativ waren und ich persönlich (bis auf Anleitung) null Probleme hatte.

Sorry, ist mir so nicht aufgefallen mit dem 1-Beitrag. Stehe in keinem Verhältnis mit Tretwerk!
Ich fands nur selber etwas doof, als ich nach Erfahrungen gesucht habe das diese immer so negativ waren und ich persönlich (bis auf Anleitung) null Probleme hatte.
naja, nach 300 km von eigener Erfahrung reden ist ja nur auch merkwürdig ;)

Was mich interessiert was heisst:
Ich hab beim Kauf aber auch Trusted-Shops Garantie in Anspruch genommen
Was bedeutet das konkret. Was musstest du warum in Anspruch nehmen ?

bei manchen Shops kann man den "Trusted ShopKäuferschutz" beim Kauf aktivieren

dann hat man so eine Art Einkaufs/ Lieferungs/ Geld zurück Garantie vergleichbar mit dem Ebay / PayPal Käuferschutz
einige Shops biten das kostenlos an, bei manchen kann man diesen "Service" gegen einen geringen Beitrag dazu nehmen

das war glaub ich gemeint, und ob das dann auch ( im Gegensatz zu Ebay / Paypal ) funktioniert entzieht sich meiner Kenntniss

Zurück