• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aversiertes Jahrestreffen

Ich kenn zwar nur die Ostsee für Touristen. Die Getränkeauswahl ließ da aber keine Wünsche offen.
Mit Fakten läßt sich arbeiten. Mal kurz überschlagen:
Pitter gleich zehn, dreissig geplant minus derMicha macht 29 also 30. Zwei Liter Flüssigkeit pro Tag sind die empfohlene Menge für Humanoide, macht sechzig durch sechs ergibt sechs Pitter (besser neun im Winter dämmert es zeitig). Zwei würde ich ja übernehmen. Wenn sich noch ein Spender fände?
Nur was machen die Biertrinker?:confused:
 
Ach der Termin steht schon. Werde mir gleich mal Urlaub eintragen.
Wie gesagt, zwei Pittermännchen gehen auf mich.
Pitter ist ein kleines Faß Obergäriges.
Es gibt auch eine Glocke gleichen Namens, die ist aber dick.
 
Beinahe. Er hat es nicht verstanden. :(
Für Kultur ist also gesorgt. Quellmuseum. Interessant. :rolleyes:

Hier im Westen gibt es auch Häger, Steinhäger.
 
Es gibt schon einen Termin?! Hab ich was übersehen?

Dann würd ich doch sofort die Überschrift mit dem Datum aktualisieren und oben anpinnen .......


Cu Danni - Würde 3 Kasten Bier mitbringen
 
Keine Panik Danni. Es gibt weder einen Termin noch sondt irgendwas. Oder ich weiß es noch nicht...
 
Alternativ der 1. Mai. Liegt zwar in der Woche, doch die familiären Verpflichtungen sind geringer. Von mir kommen auch 2Bier dazu...

Twobeers
 
:eek: Das entwickelt sich gerade zu einem Selbstläufer, oder sehe ich das falsch? Ich habe doch nur eine Gegend vorgeschlagen, die man mal befahren könnte...
 
Jo, für EIN neues Projekt und nicht für DREISSIG Gäste an freien Tagen!

Ich sage mal so: Sucht Euch eine Bleibe, und ich stelle eine Tour zusammen. 40-50km für Looser wie mich und 80-120km für die sportlicheren Fahrer unter uns. :)
 
Ich konnte leider nicht. War im Forum aktiv. Oder hatten wir auf nach Pfingsten verschoben?
 
Also, am 5-9.6.13 findet zum dritten Mal die Gleichgesinntentour (mit Teilnehmern aus beiden Foren Tour u. Rennradnews) statt,
die Jahre zuvor trafen wir uns schon 2x in Freiburg und 1x im Sauerland/Kahlen Asten, dieses Jahr werden wir uns in der Eifel in der "Hammermühle" in der Nähe von Blankenheim niederlassen und ein paar Tage miteinander verbringen, kommt einfach vorbei, bringt Eure Räder mit, fahrt, esst und feiert mit uns! Sind immerhin schon 10 Leute mit fester Zusage aus HH, Essen, Düsselstadt, Köln, Aachen u. Xanten.
Interessierte werden das sicher noch regeln können, sind ja noch 1 1/2Monate bis dahin... und die Eifel ist schööööööööööööönnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin auch überzeugt daß in der Hammermühle
http://www.ferienwohnungen-hammermuehle.de/home.html
noch Betten frei sind!
Also los überrascht uns!!!
 
Zwei Monate?

Wenn´s wenigstens mal die grobe Richtung Norden wäre...
 
Zurück
Oben Unten