• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ausverkauft

• Ersteller Ersteller Johnny Cash
  • Erstellt am Erstellt am
J

Johnny Cash

keine lust an canyon zu emailen, das dauert immer bis man eine antwort bekommt, vielleicht gehts hier schneller oder jemand kann helfen.

wenn bei bestimmten modellen bestimmte größen mit "Ausverkauft" markiert sind, heisst das, das man bis zur 2012er edition warten muss oder kommt da später nochmal eine nachproduktion!?!?

AW: Ausverkauft

Ich glaube nicht, dass um diese Zeit nochmals "nachproduziert" wird. Aber glauben ist nicht wissen - ich würde mich doch mal an Canyon wenden, auch wenn du ein paar Tage auf die Antwort warten musst.

Was suchst du denn?
Ich habe noch zwei neuwertige CF´s, in der RH 56, im Keller stehen. Einmal in schwarz, und einmal in der weissen Team Lakierung. Beide Bikes sind mit hochwertigen Komponenten ausgestattet. Leider muss ich die Bikes aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Wenn du Interesse hast, einfach melden..

Mit sportlichem Gruss

suche leider ab größe 60 aufwärts und wenn die tatsächlich weg wären, wann kommen denn die neuen? direkt nach der eurobike?

...nachproduziert wird da nichts mehr!!!Du könnts höchstens Glück haben,das durch ein Storno,wieder einer verfühgbar ist!Ansonsten halt bis zu den 2012 Modellen warten...

wann kamen denn die ersten 2011 modelle, dann wüsste ich ja wie lange ich warten muss?

Hallo elmiauskoeln
stehen deine 2 CF noch zum Verkauf?
Wenn ja bitte Photos, Info zur Ausstattung und Preisvorstellung mitteilen.
Merci

Zurück