Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu meiner Zeit hatte man noch ausgenüchtert zu erscheinen...Danke. Ja befürchte ich auch, probiere es mal mit dem Audi Lack am Schalthebel - nur an der Stelle unten. Schaltwerk sieht man es eh nicht so, da ja an der Kante
Ärgerlich. Hätte mit dem MdRzA heute echt das MTB nutzen sollen![]()
Zu meiner Zeit hatte man noch ausgenüchtert zu erscheinen...
Wie hast du den oberen Teil (Plastik) farblich angepasst? Mein STI sieht leider seit heute ähnlich zu deinem aus.Ich hatte ein ähnliches Problem und hab die Teile mit einem Dremel sauber abgeschliffen und auch etwas poliert, damit man eine saubere Oberfläche hat. Danach zu Prosol und passenden Lack gesucht, ist nicht ganz perfekt aber wenn man die Stelle nicht kennt, sieht man nix. Hab die Freundin lackieren lassen, sie hat mehr Erfahrung mit so einem Lackstift, ist wie Nagellack![]()
Hab tatsächlich da schwarzen Nagelnack genommen von meiner FreundinWie hast du den oberen Teil (Plastik) farblich angepasst? Mein STI sieht leider seit heute ähnlich zu deinem aus.
Dann war der Weg zu Prosol ja völlig umsonst...Hab tatsächlich da schwarzen Nagelnack genommen von meiner Freundin![]()
Naja geht, die Farbe fürs Plastik passt eig recht gut meines Erachtens und für den Hebel habe ich mir was mischen lassen.Dann war der Weg zu Prosol ja völlig umsonst...
Okay, mattschwarz dann einfach? Hast du den Metallteil vorher grundiert? Hält es bisher?Hab tatsächlich da schwarzen Nagelnack genommen von meiner Freundin![]()
Nein, ich habe etwas abgeschliffen und die Oberfläche poliert. Dann die Farbe drüber und Klarlack als eine Art Schutzschicht. Und hält bisher top!Okay, mattschwarz dann einfach? Hast du den Metallteil vorher grundiert? Hält es bisher?
Merci, alles gepinselt? Also auch den Klarlack?Nein, ich habe etwas abgeschliffen und die Oberfläche poliert. Dann die Farbe drüber und Klarlack als eine Art Schutzschicht. Und hält bisher top!
ja genau, die Farben waren allesamt in einem Behälter wie bei Nagellack, also mit Pinsel im Decken integriert.Merci, alles gepinselt? Also auch den Klarlack?
Ich hatte ein ähnliches Problem und hab die Teile mit einem Dremel sauber abgeschliffen und auch etwas poliert, damit man eine saubere Oberfläche hat. Danach zu Prosol und passenden Lack gesucht, ist nicht ganz perfekt aber wenn man die Stelle nicht kennt, sieht man nix. Hab die Freundin lackieren lassen, sie hat mehr Erfahrung mit so einem Lackstift, ist wie Nagellack![]()