• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aus Erlangen

Erlanger

Neuer Benutzer
Schön das es dieses Forum gibt.
Hab mich nun mal entschlossen hier ein wenig aktiver zu werden nach ein paar Wochen des mitlesens.

Ich erhoffe mir hier Anschluss zu finden bzw. gute Anregungen zu bekommen für Training, Kaufberatung etc...

Auf gutes Gelingen:p

LG

Gernot

AW: Aus Erlangen

Hi Gernot,

na dann viel Spass hier.
Mein Mann arbeitet übrigens in Erlagen, er meinte das die Mädels auf den Fahrrädern da immer recht breite Gürtel, äh kurze Röcke tragen. Stimmt das?:D

Hi Gernot,

na dann viel Spass hier.
Mein Mann arbeitet übrigens in Erlagen, er meinte das die Mädels auf den Fahrrädern da immer recht breite Gürtel, äh kurze Röcke tragen. Stimmt das?:D

hab ich bisher noch nicht darauf geachtet, aber werd ich gleich mal machen...darf deine mann auf fremde gürtel schauen? ;-)

Das Studieren können sich doch eh nur noch die Wohlhabenden leisten. Man hat auch den Eindruck, dass nur noch solche studieren.

Das Studieren können sich doch eh nur noch die Wohlhabenden leisten. Man hat auch den Eindruck, dass nur noch solche studieren.

also, wenn dann sind ja nicht die Studierenden die Wohlahabenden sondern die Eltern dahinter, da widerrum kenn ich Familien die sich die Butter vom Brot absparen um ihren Kindern ein Studium zu finanzieren...

Zurück