• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

aus alt mach neu2...

weasel-ösi

Neuer Benutzer
hi...hab ja schon mal erwähnt, dass ich einen alten stahlrahmen..der übrigens nur 1600 gramm wiegt (was ja mit vergleichbaren neuen stahlrahmen ziemlich ok ist) neu überarbeiten will. nun folgende frage: an den ausfallenden steht Brev Campagnolo. Was soll das bedeuten...schon klar irgendwas an dem Rahmen ist von Campa...oder?
haben die eine eigene ausfallenden produktion :confused:
naja irgendwer wird das sicher was wissen...hoff ich. anbei ein bildchen:
das wohl etwas probleme beim upload hatte..was solls...:

das brev. ist kurz für 'brevet' was französisch ist und 'Patent' heißt. Die Ausfallende ist also auf einem Campa-Patent gebaut.

Torsten
PS: zeig uns mal den ganzen Rahmen und erzähl was du vor hast.

weasel-ösi schrieb:
hi...hab ja schon mal erwähnt, dass ich einen alten stahlrahmen..der übrigens nur 1600 gramm wiegt (was ja mit vergleichbaren neuen stahlrahmen ziemlich ok ist) neu überarbeiten will. nun folgende frage: an den ausfallenden steht Brev Campagnolo. Was soll das bedeuten...schon klar irgendwas an dem Rahmen ist von Campa...oder?
haben die eine eigene ausfallenden produktion :confused:
naja irgendwer wird das sicher was wissen...hoff ich. anbei ein bildchen:
das wohl etwas probleme beim upload hatte..was solls...:

Campa hat bis vor ein paar Jahren eigene Ausfallenden produziert.Gut und Teuer.

medias schrieb:
Campa hat bis vor ein paar Jahren eigene Ausfallenden produziert.Gut und Teuer.

...wäre also möglich das ich in diese jahre reinfalle...der rahmen ist mindestens 15-20 jahre alt...und war gemischt bestückt...also campa und andere teile...
tja mal sehn obe er sandstrahlung standhält...

Zurück