H
Herr Sondermann
AW: Aufwertung oder Abwertung vom Rennrad?!
Wenn du das alles voll geblickt hättest, wäre dir spätestens beim Anblick des Bildes klar geworden, dass es hier eben nicht um WH-R gehen kann...
Woher du allerdings weißt, dass du mehr Naben kennst als ich, ist mir schleierhaft. Kennen wir uns?
Wenn man sich verrannt hat, was bei dir hier offensichtlich der Fall war, sollte man auch den Mumm haben, hinzustehen und zu sagen "okay, habe mich vertan". Was ist so schlimm dabei?
Ich bin des Lesens sogar sehr gut mächtig. Dann nenn mir mal die Stelle, aus der deiner Meinung nach ersichtlich wird, dass es dir um die einzelne Felge ging... :lol: In deinem ersten Post faselst du schon, wie später auch noch mal, was von WH-R, obwohl der Threadersteller davon gar nichts gesagt hat.Au Mann selber. Wenn Du richtig und vor allem im Kopntext des Fredverlaufs gelesen hättest, hättest Du bemerkt daß es um die Felgen ging.
Wenn du das alles voll geblickt hättest, wäre dir spätestens beim Anblick des Bildes klar geworden, dass es hier eben nicht um WH-R gehen kann...
Dein Geburtsdatum im persönlichen Profil: 03/1992. Klar, dann du kennst sie natürlich alle und hast sie alle schon gefahren.Shimano-Naben kenne ich mehr und länger als Du nheme ich mal an, angefangen von den allerersten, die es gab, als das alles noch Japsen-Scheiße hieß (sorry, Zitat).
Woher du allerdings weißt, dass du mehr Naben kennst als ich, ist mir schleierhaft. Kennen wir uns?
Wenn man sich verrannt hat, was bei dir hier offensichtlich der Fall war, sollte man auch den Mumm haben, hinzustehen und zu sagen "okay, habe mich vertan". Was ist so schlimm dabei?