Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Suchbegriff "Shimano Namensschild ST-7700" bei der Suchmaschine eingeben.
Oder auch "Name Plate ST-7700".
Hab grade welche in Italienien gefunden. Der will 'nen 10er dafür- das geht ja noch....Hatte mal ein ähnliches Problem, die gibt's z.T. neu für ein Schweinegeld
Suchbegriff müßtest Du für Deine Tri Color etwas anpassenST-6400
hätte ich dir jetzt auch gesagtHab grade welche in Italienien gefunden. Der will 'nen 10er dafür- das geht ja noch....
(...) originaleSHIMANO Namensschilder bzw. Sticker
für die Dura AceSTI Shifter...)[/b]
Wieso, 7,95€/Paar sind doch voll okay, finde ich. Bei der DuraAce darf man dann schon 19,95€ für das Päärchen hinlegen. Es war schon immer etwas teurer, das beste Material zu fahren.......bei den Preisen werde ich mir doch wohl Alu- Drehteile machen lassen, die ich dann auf Hochglanz poliere und draufpappe!
...er schreibt aber bei der 600er vom Stück, und bei DA vom Paar!Wieso, 7,95€/Paar sind doch voll okay, finde ich. Bei der DuraAce darf man dann schon 19,95€ für das Päärchen hinlegen. Es war schon immer etwas teurer, das beste Material zu fahren...
...und es auch zu zeigen![]()
![]()
![]()
...ups! Das hatte ich nicht gesehen. An einem schicken Rad wäre es mir das aber vermutlich trotzdem wert....er schreibt aber bei der 600er vom Stück, und bei DA vom Paar!
Kein Problem, ist ja auch blöd gemacht! Ich denk aber, dass poliertes Alu noch schicker aussieht, wenn es dran ist!...ups! Das hatte ich nicht gesehen. An einem schicken Rad wäre es mir das aber vermutlich trotzdem wert.