• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufkleber reinigen

Sebastian_

Aktives Mitglied
Registriert
8 November 2011
Beiträge
167
Reaktionspunkte
40
Ort
Bonn
An meinen Laufrädern sind die Aufkleber durch Bremsabrieb etc recht dreckig. Mit Wasser und Spüli habe ich die Aufkleber schon beim normalen Radputz abgewaschen. Allerdings bleibt ein ziemlicher Grauschleier.
Womit kann man Aufkleber am besten reinigen?
 
Reinigungsbenzin oder auch Feuerzeugbenzin sollte funktionieren doch aus eigener Erfahrung kann ich da nichts darüber berichten bin noch nie auf die Idee gekommen Aufkleber zu putzen.
 
Ich hab Mattlack auf mein RR, Öl und Fettrückstände entferne ich mit Sonax Teerentferner. Funktioniert auch an denn Aufklebern der LR, ohne das sich die Farbe löst.
 
Reinigungsbenzin bzw. Waschbenzin.Ich mach damit alles sauber. Carbonwürmer hält es mir glücklicherweise auch fern.
 
Zurück
Oben Unten