C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr tolle Gegend. Zwischen Genua und San Remo ist Ligurien echt toll, nur die Straße am Wasser lang ist doch an einigen Stellen nicht so prickeld wegen des Verkehrs. Aber das Hinterland, sofort kannste km-lang bergauf, hast tolle Ausblicke.
Und hier im Hotel sind die Angestellten auch sehr verständnisvoll und haben mir die Wanne wieder geputzt als ich mich baden wollte. Das kann ich auch nur in Italien bringen.
Anhang anzeigen 159171
So toll dieser Bericht auch ist, eines muss ich einfach loswerden: Dieses Rücklicht sieht einfach shyce aus! Kannst du das nicht einfach in die Trikottasche versenken und nur im Bedarfsfall an den Klassiker hängen? Ich meine, wann braucht man das Teil denn schon?
JETZT weiß ich endlich wofür das Teil ist!!! Danke!Manche Rahmen haben auch so einen angelöteten "Knopf", der die Kette hält (der Masi jetzt nicht, da hat Hilde wohl die bessere Vermutung)