• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
ich habe mich schon immer gefragt wo für diese so tief angebrachten Waschbecken gut sind:idee:, jetzt bin ich etwas schlauero_O:D.
image-jpg.159089

Anzeige

Re: Aufbau MASI Special 1969
Ich schlafe am Hafen von Genua. Bin heute weg den Defekt nur noch 50Km am Meer rumgerollt. Nach konnte ich aber feststellen, dass der gebrauchte Reifen, der schon mal mit Conti-Kitt aufgeklebt war, ziemlich fest drauf war und ich ihn halbwegs runterreissen musste.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich auch morgen ab 7.30 unterwegs.....:D Mir fällt aber immer wieder auf wie entspannt die Italiener trotz des total Chaos auf der Strasse sind.

sehr tolle Gegend. Zwischen Genua und San Remo ist Ligurien echt toll, nur die Straße am Wasser lang ist doch an einigen Stellen nicht so prickeld wegen des Verkehrs. Aber das Hinterland, sofort kannste km-lang bergauf, hast tolle Ausblicke.

image.jpg
So toll dieser Bericht auch ist, eines muss ich einfach loswerden: Dieses Rücklicht sieht einfach shyce aus! Kannst du das nicht einfach in die Trikottasche versenken und nur im Bedarfsfall an den Klassiker hängen? Ich meine, wann braucht man das Teil denn schon?

Was ist am Badewannenfoto im Ausfallende für ein Tool drinnen, damit die Kette so gespannt bleibt, oder - ich sehs nicht genau - hast du am Masi eine Portacatena?

Zuletzt bearbeitet:
Manche Rahmen haben auch so einen angelöteten "Knopf", der die Kette hält (der Masi jetzt nicht, da hat Hilde wohl die bessere Vermutung)

Zurück