• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: Aufbau MASI Special 1969
Der Vierwaldstätter See um 10.30:
IMG_0556.JPG

Die Rigi Bahn in Vitznau:

IMG_0557.JPG

Und die Schiffanlegestelle! Alles so schön nostalgisch bei uns...
IMG_0558.JPG

Und dann kam in Altdorf das Schild, auf welches ich sehnlichst gewartet habe, da kommt eine super Laune auf!

IMG_0560.JPG

Leider ist das Bild nicht so eindrücklich wie die Realität:
IMG_0562.JPG

IMG_0563.JPG

IMG_0564.JPG

Sehr imposante Berge:

IMG_0566.JPG

Und die Wolken kommen auch immer näher.

IMG_0567.JPG

Ein Blick zurück. Irgendwo war ein Mensch mit einem Canyon. Er konnte aber mein Hinterrad nicht halten.

IMG_0568.JPG

Kurz vor der Passhöhe gab es einen Teller mit Pasta und ein belebendes Erfrischungsgetränk
IMG_0570.JPG
IMG_0571.JPG

Und dann die Passhöhe.

IMG_0574.JPG

Und dann die sehr schnelle kurvige und schöne Abfahrt
IMG_0575.JPG

IMG_0581.JPG

Und jetzt bin ich völlig erledigt! Gute Nacht und bis morgen und übermorgen bei der Td3!

Was mir noch aufgefallen ist, ist der grosse Reichtum an sauberen Wasser in dieser Region. Überall rauschen oder plätschern grosse und kleine Wasserfälle. Und das Wasser ist kristallklar.

Anhänge

• IMG_0572.JPG
    IMG_0572.JPG
    295,5 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0576.JPG
    IMG_0576.JPG
    229,6 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0579.JPG
    IMG_0579.JPG
    224,1 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Bericht!
Bist du runtergefahren bis nach Linthal über die schönen Kopfsteinpflasterkurven?
Ist am Freitag sicher viel angenehmer zu fahren als am Weekend mit dem massiven Auto- und Motorradverkehr.

Ja bin ich. Und die Kopfsteinpflasterkurven machen mit dem Rad richtig Spass. Der Verkehr war sehr gering. Am Wochenende würde ich dort nicht langfahren.

Schöner Bericht!
Bist du runtergefahren bis nach Linthal über die schönen Kopfsteinpflasterkurven?
Ist am Freitag sicher viel angenehmer zu fahren als am Weekend mit dem massiven Auto- und Motorradverkehr.

Da wird man richtig neidisch! Richtige Alpenpässe zu fahren, gehört zu den schönste Dingen die man mit einem Rennrad machen kann. Einfach nur schön die Bilder zu sehen und ein wenig zu träumen. Viel Spass dann an der Td3.

image.jpg
image.jpg
Pech gehabt! Nach 4 Km einen Platten. Und fahrlässiger Weise keine Ersatzlaufräder mitgenommen. Zum Glück aber 2 Veloflex und Conti Kitt dabei . Also werde ich mal einen Reifen aufkitten.

So toll dieser Bericht auch ist, eines muss ich einfach loswerden: Dieses Rücklicht sieht einfach shyce aus! Kannst du das nicht einfach in die Trikottasche versenken und nur im Bedarfsfall an den Klassiker hängen? Ich meine, wann braucht man das Teil denn schon?

Da hast wirklich recht, allerdings wenn ich in Italien unterwegs bin brauche ich das Licht öfter, da es im Hinterland von Genua viele Tunnel ohne Beleuchtung gib. Da habe wir quasi einen ständigen Bedarfsfall...:)
....Dieses Rücklicht sieht einfach shyce aus! Ich meine, wann braucht man das Teil denn schon?

So toll dieser Bericht auch ist, eines muss ich einfach loswerden: Dieses Rücklicht sieht einfach shyce aus! Kannst du das nicht einfach in die Trikottasche versenken und nur im Bedarfsfall an den Klassiker hängen? Ich meine, wann braucht man das Teil denn schon?
:idee::idee:

Zurück