Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind einstellbare Flexpipes. Eigentlich entspanne ich den Zug über die Ergos. Bei Bremshebeln ohne den Quickrelease kann man aber auch die Einstellmutter an den Flexpipes reindrehen, sofern man den Zug nicht zu knapp gespannt hat.
Ja stimmt, dass du Campa verbaut hast kam mir dann auch mal in den SinnDas sind einstellbare Flexpipes. Eigentlich entspanne ich den Zug über die Ergos. Bei Bremshebeln ohne den Quickrelease kann man aber auch die Einstellmutter an den Flexpipes reindrehen, sofern man den Zug nicht zu knapp gespannt hat.
Ich hab keine normalen V-Brakes im Einsatz, im Prizip sollten das die selben Beläge sein.
Hatte ich bislang in echt noch nie, sondern immer die gleichen Klötze wie für "grosse" Vs. Aber ich erinnere auch solche Bilder und hatte mal vor, auszuprobieren, ob ich Road-Schuhe auf eine Mini-V schrauben kann. Bin dann aber vorher auf ScheibeAuf den Verkaufsbildern von Mini-Vs sind die Bremsklötze jedoch immer kleiner oder schauen zumindest so aus.
Habe mir auch überlegt, ob ich Roadschuhe nehmen soll. Denke aber, dort könnten die Schrauben zu kurz sein. Es gibt aber von Jagwire welche:Hatte ich bislang in echt noch nie, sondern immer die gleichen Klötze wie für "grosse" Vs. Aber ich erinnere auch solche Bilder und hatte mal vor, auszuprobieren, ob ich Road-Schuhe auf eine Mini-V schrauben kann. Bin dann aber vorher auf Scheibe![]()
Und “IS“ steht hier meines Wissens für International Standard.IS2000