• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbau aus der Herzchen-Manufaktur: Una storia nel cuore

in diesem lichte, passt keins der beiden so recht ima. ne mitte gibts nicht oder?
...einfach ein schönes farbiges schwarz nehmen? :D

im Ernst: du bräuchtest bei einer optisch so extrem dominanten Lenkerbandfarbe noch einen anderen Akzent der selbige am Gesamtkunstwerk ergänzt (z.B. knallrote Reifenflanken - nicht das man das haben will, wie gesagt nur als Beispiel). Knallroter Sattel?

sorry, only my two cents...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach dir gerne noch mehr dann heute Abend schreib mir falls du noch was möchtest
Derosa axel _schwarz.jpg
Derosa axel gelb.jpg
Derosa axel gruen.jpg
Derosa axel.jpg

helblau ist von denen mein Favorit.

Was ich mir auch gut vorstellen könnte ist so was

STLB515x640.jpg

DeRosa bänder gibts im übrigen hier
derosa Lb.jpg
 
mein pendler alubüchse hat das gleiche fahrscheme und mit roten band, genau wie mein pendler carbon crosser in grau und schwarz. und es war doch mal so eine art schema bei einfarbigen rahmen die Decal farbe aufzugreifen. da macht sich das rot doch gut schwarz geht wohl immer aber rot passt für mich hier deutlich besser. etwas weniger knallig als das orange, etwas mehr knallig als das klassik, das deda rot könnte gut passen. wenns moderner sein darf supercaz red velvet
 
ein Rot, das nicht neon-grell leuchtet kommt sicher gut.

andere Frage, vielleicht gefährlich:
bleibt der Look-Schriftzug an der Gabel? duck und weg
 
mein pendler alubüchse hat das gleiche fahrscheme und mit roten band, genau wie mein pendler carbon crosser in grau und schwarz. und es war doch mal so eine art schema bei einfarbigen rahmen die Decal farbe aufzugreifen. da macht sich das rot doch gut schwarz geht wohl immer aber rot passt für mich hier deutlich besser. etwas weniger knallig als das orange, etwas mehr knallig als das klassik, das deda rot könnte gut passen. wenns moderner sein darf supercaz red velvet
Das schwarz rot verlaufende gefällt mir richtig gut. Von wo?
 
Zurück
Oben Unten