• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbau aus der Herzchen-Manufaktur: Una storia nel cuore

1636480469481770747127.jpg
 
Die Lagerschalen sind top. Und so schlimm finde ich das zusammenbauen das Lagers gar nicht. Leider nach einem weiteren Versuch mit mehr fett auf den Lagern nur eine leichte Verbesserung. Ich werde wohl zu einem Campagnolo-Stützpunkt marschieren.

Jetzt aber wichtigere Themen: Lenkerband shockorange oder konservativ?

Was bis Freitag abend mehr Punkte kriegt, wird gewickelt:

Anhang anzeigen 1010760Anhang anzeigen 1010761
rot..oder poppig..gibt den gewissen Pep..schwarz wirkt eher zu laaaangweilig
 
Die Lagerschalen sind top. Und so schlimm finde ich das zusammenbauen das Lagers gar nicht. Leider nach einem weiteren Versuch mit mehr fett auf den Lagern nur eine leichte Verbesserung. Ich werde wohl zu einem Campagnolo-Stützpunkt marschieren.

Jetzt aber wichtigere Themen: Lenkerband shockorange oder konservativ?

Was bis Freitag abend mehr Punkte kriegt, wird gewickelt:

Anhang anzeigen 1010760Anhang anzeigen 1010761
so wie es ist in ordentlich gewickelt und vorne noch den ssp umdrehen oder das ganze vorderrad. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find beides geilo ;)
ich denke bei der Hammerkiste passt fast alles dran als Farbtupfer..ich überlege dann auch was mein Herkelmann bekommt gamz zum Schluss..wird ja ähnlich aufgebaut u d rahmen ist ähnlich titanfarben..und der lrs ist identisch zz 100 prozent :)

Screenshot_20211101-075337.jpg


edit wahrscheinlich geht es in die gelb Bronze gold Ecke
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find beides geilo ;)
ich denke bei der Hammerkiste passt fast alles dran als Farbtupfer..ich überlege dann auch was mein Herkelmann bekommt gamz zum Schluss..wird ja ähnlich aufgebaut u d rahmen ist ähnlich titanfarben..und der lrs ist identisch zz 100 prozent :)

Anhang anzeigen 1010781

edit wahrscheinlich geht es in die gelb Bronze gold Ecke
Ich kenne da jemand in deinem Haushalt mit grosser Farbgeschmackssicherheit... :). Das Rad wird toll...
 
Zurück
Oben Unten