• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

auf welchem Level seid ihr bei Zwift unterwegs?

Auf welchem Level seid ihr bei Zwift unterwegs

• unter 60

Stimmen: 17 32,1%
  • Anfang 61 - vollendete 70

Stimmen: 7 13,2%
  • Anfang 71 - vollendete 80

Stimmen: 5 9,4%
  • Anfang 81 - vollendete 90

Stimmen: 8 15,1%
  • Anfang 91 - vollendete 95

Stimmen: 2 3,8%
  • Anfang 96 - innerhalb der 100

Stimmen: 3 5,7%
  • 100 absolviert, ich warte auf die Erhöhung der Levelzahl

Stimmen: 11 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Eric auf ZI sagte auf diese Frage, dass es kommen wird, aber nicht innerhalb der nächsten 4 Wochen.
(also eine Levelerhöhung)

Anzeige

Re: auf welchem Level seid ihr bei Zwift unterwegs?
Ja genau,dankeeee.
Hab gerade ein Bild gefunden und wollte es hier einsetzen

Anhänge

• tempImagej5r3uH.png
    tempImagej5r3uH.png
    3,7 MB · Aufrufe: 17
Das regelmäßige Lesen von Zwiftinsider ist doch die verpflichtende Betriebsanleitung zum Zwiften.

Sinnvoller wäre es Zwift würde endlich mal die Level auf 200 erhöhen.
In dem Strang hier geht`s ja um die Level. Also meine Gedanken dazu.
Deine Meinung kann ich verstehen. Irgendwann wird das so kommen.

Wenn die Umfrage aber repräsentativ ist, ist jeder 5. Fahrer in Level 100 unterwegs.
Ich denke nicht, dass Zwift in nächster Zeit weitere Level freischaltet.
Für ca. 75 % der Fahrer ist ja erst einmal die 100 das Ziel und jeder Dritte ist noch ganz weit entfernt davon. Wenn Zwift jetzt die Level-endgrenze erhöhen würde, glaube ich, dass viele dann ihre Lust an Zwift verlieren. Zumal 200 Level für die Masse dann unerreichbar scheinen. Vor allem, wenn man dann > 10.000-12.000 XP pro Level benötigt. Das wären dann 1-1,2 Mio XP! Dazu bräuchte ich ca. 5 Jahre. Ich würde dann nach Level 100 zu einer anderen App wechseln. Und ich bin sicher, dass viele dann die Lust verlieren. Mir ginge es so.

Eine Möglichkeit, sehe ich, wäre, die ersten 50 Level über die 100 hinaus (also 101 bis 150) wieder so erreichen zu können wie bisher, also mit zw. 1.000 und 5.000 XP, so dass man pro Woche, incl. Bonus, 2 Level schafft.

Ich bin heute auf 85 gestiegen und habe noch viel Luft bis zum Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifel ganz stark, dass dann viele die Lust verlieren. Die Umfrage hier ist nicht repräsentativ. Lt. ZI sind 1% aller aktiven Fahrer auf Zwift bei Level 100. Also verschwindend gering. Trotzdem hat Eric von ZI schon bestätigt, dass es neue Level geben wird.

Ich bezweifel ganz stark, dass dann viele die Lust verlieren. Die Umfrage hier ist nicht repräsentativ. Lt. ZI sind 1% aller aktiven Fahrer auf Zwift bei Level 100. Also verschwindend gering. Trotzdem hat Eric von ZI schon bestätigt, dass es neue Level geben wird
erst 1 %? o_O Dann wäre ein höheres Level als 100 ja erst Recht utopisch und nicht sinnvoll. Ich bezweifle halt, dass dann alle dabeibleiben würden. Niemand weiß nichts, nicht was andere denken oder tun.
Natürlich vermute ich nur und gehe von mir aus.

Irgendwann wartet und freut man sich doch auf den "Endgegner". Ich finde es halt doof, wenn es nach dem vermeintlichen Ende dann doch noch weitergeht. Jedes Spiel, und Zwift ist ja nix anderes, hat ein Ende. Die Erhöhung von 50 auf 60 und dann auf 100 war notwendig. Und auch von 100 auf was weiß ich wird irgendwann notwendig - aber erst in weiter Ferne. Es gibt doch sicher andere Möglichkeiten um über 100 zu belohnen bzw. XP zu sammeln für was weiß ich. Und die 100ter, die fahren ja jetzt schon weiter und auch wiederum mehr als die Masse. Die werden eher bei 200 sein als die Masse bei 100. Und dann? o.k. gibt halt keine Ende- aber auch kein wirkliches Ziel mehr.

PS: was ist denn ZI ? Ich habe ja oben die Abkürzung schon gelesen, mit dem Hinweis auf ZI, dass die Erhöhung nicht in den nächsten 4 Wochen kommt.

Zurück