• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auch ich ..

Bergziege77

Neuer Benutzer
.. werde mich jetzt mal vorstellen :D

Ich bin zwar schon seit Januar hier angemeldet, aber wirklich vorgestellt habe ich mich euch noch nicht.

Ich bin 28 und bin bis letztes Jahr Rennen gefahren. Nachdem sich nun bei mir einiges geändert hat und ich auch umgezogen bin, radel ich jetzt (nur noch bei annehmbaren Wetter) in der Vaihinger Umgebung rum.

Vielleicht gibt es hier ein paar Rennradler, die sich auch in der Ecke "rumtreiben" ?

Bis bald
Bergziege

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum! :wink2:

Viel Spaß und beste Grüße aus dem Münsterland wünscht

flatto-huhu.gif
aus Berlin!

Gruss, Utz

yellow-faggin schrieb:
:D hallo Bergziege77
wünsch dir noch viel spass im forum;)
wo ist denn bitte Vaihingen:confused:

Ich kenne nur einen Saft der Marke "Vaihinger". Hat der was mit der Gegend zu tun? :>

Ach und natürlich noch herzlich willkommen.

F'hainer schrieb:

Ich hab eben überlegt, ob die lecker sind, aber es muss schon ewig her sein, dass ich mal einen Vaihinger getrunken habe, sodass ich dazu nichts sagen kann. :)

Also auch von mir mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Die Änderungen betreffen ja uns beide.
Vielleicht schaffen wir es ja mal zusammen zu radeln, ich wohn in Bietigheim, da können wir uns getrost mal treffen, auch ohne Rad.
Viel Spaß noch hier,

Grüßle
Chris

enasnI schrieb:
Ich hab eben überlegt, ob die lecker sind, aber es muss schon ewig her sein, dass ich mal einen Vaihinger getrunken habe, sodass ich dazu nichts sagen kann. :)

Ich glaub, ich hab mich geirrt! - Ich verwechsle den mit irgendeinem Bio-Saft! - Der Vaihinger schmeckt eher sehr süss und n bissel eklig! :(

Klär uns bitte auf, Bergziege! :D

Bergziege77 schrieb:
.. werde mich jetzt mal vorstellen :D

Ich bin zwar schon seit Januar hier angemeldet, aber wirklich vorgestellt habe ich mich euch noch nicht.

Ich bin 28 und bin bis letztes Jahr Rennen gefahren. Nachdem sich nun bei mir einiges geändert hat und ich auch umgezogen bin, radel ich jetzt (nur noch bei annehmbaren Wetter) in der Vaihinger Umgebung rum.

Vielleicht gibt es hier ein paar Rennradler, die sich auch in der Ecke "rumtreiben" ?

Bis bald
Bergziege

Hallo und willkommen im Forum,

Vaihingen = Stgt.-Vaihingen
Vaihingen = Vaihingen/Enz

:confused:

wir radeln hier im Winter"fred"-Stuttgart

Viel Spaß & schöne Grüße
DogmaFP

Zurück