• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auch dabei

juergen60

Mitglied
Registriert
18 April 2015
Beiträge
79
Reaktionspunkte
71
Ort
93437 Furth im Wald
Hallo Allerseits, hab mich gerade registriert und es freut mich hier zu sein. Bin 55 Jahre geworden (muss ich mich im Seniorenfred melden) und fahre schon immer Fahrrad. Vor 4 Wochen hab ich alle meine Fahrräder verkauft und mir ein Neues aufgebaut. Es sollte ein Fahrrad für alles werden und hat sehr viel Spass gemacht. Jetzt gibs nur mein CicliB und ein Faltrad. Zu Hause bin ich in der Oberpfalz.
Wünsch allen noch einen schönen Sonntag.

Gruss Juergen
 

Anzeige

Re: Auch dabei
Hallo Jürgen,
dann herzlich Willkommen im RR-Forum.
Das Senioren Abteil hast du dann ja schon gefunden,.... Senioren Fred Treffen 2015 am Niederrhein !!!!
Schönen Gruß aus Mecklenburg
sagt Manfred
 
Zurück
Oben Unten