• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

auaaa..kleine pickelchen am unterschnkel nach dem rasieren

flo speedy

Mitglied
das problem ist mir heute passiert
ich hatte es als allerhöchstens, wenn ich mich nicht eingecremt habe an der kniehöhle
aber jetzt überall an der vorderseite des unterschenkels
habe mich zwar eingecremt aber sind trotzdem gekommen
kennt jemand das problem??
was kann man dagegen machen??

gruß
flo

Anzeige

Re: auaaa..kleine pickelchen am unterschnkel nach dem rasieren
AW: auaaa..kleine pickelchen am unterschnkel nach dem rasieren

Was man dagegen machen kann? Lange Hosen für die nächsten 2 Wochen, danach geht es langsam wieder. ;)

Benutzt du hinterher vielleicht ne zu fettige Creme? Versuchs doch mal mit After shave.

Stirb gefälligst wie ein MANN :D

Nein, Spaß bei Seite: Das vergeht schon wieder ;)

Ich nehme ohne Witz After shave und warte bis zum nächsten Morgen mit dem Eincremen. Vielleicht sind Frauenbeine da aber auch weniger empfindlich als zarte Männerhaut :D

After Shave nehm ich auch.. ;) hammer is es wenn du dich geschnitten hast :D

Eincremen tu ich dann morgens bzw. abends wenn ich morgens rasiert hab ;)

Ich rasiere eh nur abends. Schlafe morgens meist zu lange und hab dann keine Zeit. Außerdem sind Blutflecke auf ner weißen Arzthose immer unangenehm. :D

Eincremen tue ich ganz,ganz selten!Und wenn dann nehm ich eh nur ne Body Lotion,die ich auch fürs Gesicht und dem Rest des Körpers nehme.

Lass einfach das nächste mal die Ölung weg,dann weisst Du woran es liegt! :cool:

Ich nehme ohne Witz After shave und warte bis zum nächsten Morgen mit dem Eincremen. Vielleicht sind Frauenbeine da aber auch weniger empfindlich als zarte Männerhaut :D

Normales After-Shave mit Allohol ? Dann sind Frauenbeine wirklich unempfindlich :)

Wem das normale After Shave zu heftig ist, kann ja ein After Shave Balsam nehmen. Ich bin in der Beziehung bekennender Warmduscher :) . Ich hatte so nen Balsam noch, aus der Zeit als ich eine gereizte Gesichtshaut hatte. Das Balsam nehm ich nun für die Beine. Klappt ganz gut.

Ich rasiere eh nur abends. Schlafe morgens meist zu lange und hab dann keine Zeit. Außerdem sind Blutflecke auf ner weißen Arzthose immer unangenehm. :D
Gegen die Blutspritzer soll auch einfach helfen sich nicht zu schneiden :D , alternativ hilft auch son Wilkinson Quatro, der hat kleine Drähte vor den Klingen, die verhindern dass man sich allzu schnell schneidet.

Ganz normale Überempfindlichkeitsreaktion der Haut! Entweder rasierst du dich zu selten oder aber gänzlich falsch. Die Haut braucht eine Eingewöhnung, in der Zeit sind da eben Rötungen völlig normal.

Versuch's doch 'mal mit einem guten Rasierer statt mit der alten Machete!
Gillette is de bette! +Ölshampoo!

Naja, ich gehöre zu der Sorte Mensch die den Epilierer bevorzugt hab aber auch mal ne ganze Zeit rasiert.
Wechsel mal die Klingensorte kann auch helfen, aber nach eins zweimal haste dich dran gewöhnt.
Ach und immer danach schön eincremen, ich benutze ganz ordinäre Bodylotion von Nivea die tuts voll und ganz.
Gruß
Lance_Fan

Versuchs mal mit "Lady"-Rasierschaum und rasier abends bzw. dann, wenn du weißt, dass du bis zum nächsten Training und Schwitzen bisschen Zeit hast...

Zurück