Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann jemand kurz den genauen Unterschied zu Racing Fit, Regular Fit und Slim Fit erläutern. Ist das nur ein Marketing Gehabe oder unterscheiden sich die 3 Kategorien auch im Schnitt?
In diesem Video ab Min. 02:00 wird kurz über die Cuts gesprochen. Weiss nicht ob es dir hilft, man bekommt allerdings einen kurzen Überblick.
BTW : Was ist an dieser eindeutig gestellten Frage so schwer zu verstehen ? Juergen wollte nur wissen, was es mit den Schnitten auf sich hat, keine Glaubensfragen oder andere, recht seltsam anmutende Dinge diskutieren ... :spinner:
ZUM Thema ASSOS kann ich gar nichts sagen !!!
Hab noch nie eine probiert.
Ich finde es hier im Forum immer nur lustig wie es abgeht bei dem Thema ASSOS.
Wenn man in einem Autoforum schreibt, man hat OZ-Felgen (falls das jemandem
hier was sagt), dann staunen alle, obwohl die auch teuer sind(aber halt auch die schönsten)!!!!!
Ich hab 'ne Jehova, einfach das beste Sitzpolster. Ich hab die in rot, selbes Modell wie die blutverschmierte Gelbe in diesem Fred.
Und wenn die mal auf sein sollte, hole ich mir wieder eine.
Als Ausgleich für dieses komplette Overstyling, hier zu sehen, http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/114174
rasiere ich mir die Beine nicht, von meinem Po ganz zu schweigen.
Die Gegensätze erden mich. ;o)