• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Assos

Anzeige

Re: Assos
AW: Assos

Mir sagte man, beim Kauf meiner Assos S13 Hose, sollte ich mal stürzen, wird die Hose kostenlos geflickt.

Musste diesen Service allerdings noch nicht in Anspruch nehmen.

Mir sagte man, beim Kauf meiner Assos S13 Hose, sollte ich mal stürzen, wird die Hose kostenlos geflickt.

Musste diesen Service allerdings noch nicht in Anspruch nehmen.

Na also, habe ich auch gelesen vom sehr gutem Support.
Dann habe ich ja richtig entschieden. Ich freue mich auf die Hose.

Hi,

Kann jemand kurz den genauen Unterschied zu Racing Fit, Regular Fit und Slim Fit erläutern. Ist das nur ein Marketing Gehabe oder unterscheiden sich die 3 Kategorien auch im Schnitt?

Danke&Grüße

Juergen

In diesem Video ab Min. 02:00 wird kurz über die Cuts gesprochen. Weiss nicht ob es dir hilft, man bekommt allerdings einen kurzen Überblick.

BTW : Was ist an dieser eindeutig gestellten Frage so schwer zu verstehen ? Juergen wollte nur wissen, was es mit den Schnitten auf sich hat, keine Glaubensfragen oder andere, recht seltsam anmutende Dinge diskutieren ... :spinner:

Wo bitteschön trägst du deine Radhosen? ^^

LOLOLOLOLOLOL

ZUM Thema ASSOS kann ich gar nichts sagen !!!
Hab noch nie eine probiert.

Ich finde es hier im Forum immer nur lustig wie es abgeht bei dem Thema
ASSOS.
Wenn man in einem Autoforum schreibt, man hat OZ-Felgen (falls das jemandem
hier was sagt:D), dann staunen alle, obwohl die auch teuer sind(aber halt auch die schönsten)!!!!!

Dann weiter im Thema:cool::cool::cool:

Ich hab 'ne Jehova, einfach das beste Sitzpolster. Ich hab die in rot, selbes Modell wie die blutverschmierte Gelbe in diesem Fred.
Und wenn die mal auf sein sollte, hole ich mir wieder eine.
Als Ausgleich für dieses komplette Overstyling, hier zu sehen, http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/114174
rasiere ich mir die Beine nicht, von meinem Po ganz zu schweigen.
Die Gegensätze erden mich. ;o)

Zurück