• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Assos

juz71

Aktives Mitglied
Hi,

Kann jemand kurz den genauen Unterschied zu Racing Fit, Regular Fit und Slim Fit erläutern. Ist das nur ein Marketing Gehabe oder unterscheiden sich die 3 Kategorien auch im Schnitt?

Danke&Grüße

Juergen

Anzeige

Re: Assos
AW: Assos

:lol: was für eine Frage
nein unterscheiden sich nicht, sind alle gleich geschnitten, habe alle die gleiche farbe, gelcihen stoff, gleiche grösse und kosten das selbe, nämlich zu viel.
Aber im Ernst, das ist kein marketing gag!

:lol: was für eine Frage
nein unterscheiden sich nicht, sind alle gleich geschnitten, habe alle die gleiche farbe, gelcihen stoff, gleiche grösse und kosten das selbe, nämlich zu viel.
Aber im Ernst, das ist kein marketing gag!

Ja tolle Antwort. Kennst du den Spruch. Gibt keine doofen Fragen nur doofe Antworten? ;)
Es gibt genug die Assos Hosen fahren und behaupten es gibt keine bessere Hosen nachdem sie so alles am Markt probiert hatten. Und 165 Euro für ne vernünftige Hose ist normal. Schau mal bei Mavic, Sugio etc.....

Ja tolle Antwort. Kennst du den Spruch. Gibt keine doofen Fragen nur doofe Antworten? ;)
Es gibt genug die Assos Hosen fahren und behaupten es gibt keine bessere Hosen nachdem sie so alles am Markt probiert hatten. Und 165 Euro für ne vernünftige Hose ist normal. Schau mal bei Mavic, Sugio etc.....

Wer 165 für eine Hose ausgibt wird wohl kaum zugeben, dass er grad ne Stange Geld aus dem Fenster geworfen hat.

Aha!
Also ich fahr seit knapp zwei Jahren die komplette Assos Clima Range, und wenn man sich mit der so wie mit dem ALS mal genauer beschäftigt hat, so wie an den Tragekomfort, Passform etc. gewöhnt hat, legt man gewies nichts anderes mehr in die Tüte.

und wenn man sich auf die Fresse legt sind sie auch alle kaputt :D

....wollte ich nur mal loswerden..........weiter im Thema:cool:

Eine Assos alleine hilft nur zur Hälfte. Aber wenn der Sattel passt und dann noch die Assos dazukommt, ist es das Geld auf alle Fälle wert. Zumindest die 160,-Euro-Version. Ob die 235,-Euro-Version dann nochmal soviel besser ist, kann ich nicht beurteilen.
Ich ziehe auf jeden Fall bei allen Touren über 120km nur noch die Assos an, dann bin ich wenigstens auf der sicheren Seite.

Immer wieder schön wenn Leute mitreden die nicht mal selbst eine Assos ausprobiert haben. Das Geld ist gut angelegt. Kenne keine Radhose, die auch nach Jahren noch ein dermaßen gutes Polster hat. Wobei ich die "günstigste" Assos habe. Inwieweit die ganz teure jetzt noch mal besser, mag ich nicht zu beurteilen. Aber die Hose ist echt gut. Das ist fakt.

Zurück