lapulapu2000
Neuer Benutzer
AW: assos radhosen!
Hallöchen
Ich find die Diskussion über Assos sehr witzig . Einge scheinen noch nicht begriffen zu haben , das es im Radsport ist wie im wirklichen Leben .
Viel teurer muß nicht viel besser sein .
Man muß zwar unterscheiden zwischen Qualität und Ramsch ( z.B. Aldi ) , aber zwischen den Markenherstellern tut sich nicht viel in der Qualität , aber im Preis .
Zusätzlich kommt es auch noch darauf an , wo man die Dinge kauft .
Ich fahre Nalini , BCM , Santini , Booga , Rose , 1 mal Gonso + 1 mal Assos .
Die letzten beiden sind gut , aber im Preis Leistungsverhältnis ´´ UNGENÜGEND ´´ !
Da hatte ich noch keine Ahnung , muß ich als Lehrgeld ansehen .
Nalini Basic , BCM , Santini .... sind gleich gut .
Bei Trikotexpress bezahle ich 28 € für eine kurze Trägerhose von Nalini ,
die der ASSOS in nichts nachsteht .
Für eine Assos Hose kann ich mir also mehr als 3 Nalini Hosen kaufen .
Was hält wohl länger , die eine Assos oder mehrere Nalini ?
Bei Ebay gibt es eine Firma die BCM Teamsets anbietet ( da fahren Profis mit ) , Hose + Trikot für ca 55 € .
1 Assos Hose = 2 BCM Hosen + 2 BCM Trikots oder auch mehr .
Bei Booga gibt es Gel Handschuhe für 8,99 € , die nicht schlechter sind als viele Gelhandschuhe die mehr als 20 € kosten .
Wenn bei Bekleidung die Naht aufgeht , hat die Näherin einfach einen schlechten Tag gehabt .
Für die Differenz zwischen Nalini und Assos Hose kann man sich viele andere Dinge kaufen .
Zum anderen gibt es zu ASSOS ; GONSO und Co andere Anbieter die bei gleicher Qualität und zu einem Bruchteil des Preise viel witzigere Artikel anbieten anbieten .
Man muß sich halt kundig machen , was man wo kauft .
Ich kann mir ja auch ein Rennrad für über 3000 € kaufen ,
das im Gewicht und Technik nicht besser ist als ein Rad für 1500 € ,
vielleicht sogar schlechter , aber vom Namen her edler .
Wer ASSOS , GONSO etc kauft , wirft einfach sein Geld einfach zum Fenster raus .
Also gewußt , was , wo !
Das ist angesagt !
In diesem Sinne
Lapulapu
Hallöchen
Ich find die Diskussion über Assos sehr witzig . Einge scheinen noch nicht begriffen zu haben , das es im Radsport ist wie im wirklichen Leben .
Viel teurer muß nicht viel besser sein .
Man muß zwar unterscheiden zwischen Qualität und Ramsch ( z.B. Aldi ) , aber zwischen den Markenherstellern tut sich nicht viel in der Qualität , aber im Preis .
Zusätzlich kommt es auch noch darauf an , wo man die Dinge kauft .
Ich fahre Nalini , BCM , Santini , Booga , Rose , 1 mal Gonso + 1 mal Assos .
Die letzten beiden sind gut , aber im Preis Leistungsverhältnis ´´ UNGENÜGEND ´´ !
Da hatte ich noch keine Ahnung , muß ich als Lehrgeld ansehen .
Nalini Basic , BCM , Santini .... sind gleich gut .
Bei Trikotexpress bezahle ich 28 € für eine kurze Trägerhose von Nalini ,
die der ASSOS in nichts nachsteht .
Für eine Assos Hose kann ich mir also mehr als 3 Nalini Hosen kaufen .
Was hält wohl länger , die eine Assos oder mehrere Nalini ?
Bei Ebay gibt es eine Firma die BCM Teamsets anbietet ( da fahren Profis mit ) , Hose + Trikot für ca 55 € .
1 Assos Hose = 2 BCM Hosen + 2 BCM Trikots oder auch mehr .
Bei Booga gibt es Gel Handschuhe für 8,99 € , die nicht schlechter sind als viele Gelhandschuhe die mehr als 20 € kosten .
Wenn bei Bekleidung die Naht aufgeht , hat die Näherin einfach einen schlechten Tag gehabt .
Für die Differenz zwischen Nalini und Assos Hose kann man sich viele andere Dinge kaufen .
Zum anderen gibt es zu ASSOS ; GONSO und Co andere Anbieter die bei gleicher Qualität und zu einem Bruchteil des Preise viel witzigere Artikel anbieten anbieten .
Man muß sich halt kundig machen , was man wo kauft .
Ich kann mir ja auch ein Rennrad für über 3000 € kaufen ,
das im Gewicht und Technik nicht besser ist als ein Rad für 1500 € ,
vielleicht sogar schlechter , aber vom Namen her edler .
Wer ASSOS , GONSO etc kauft , wirft einfach sein Geld einfach zum Fenster raus .
Also gewußt , was , wo !
Das ist angesagt !
In diesem Sinne
Lapulapu