• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Assos eine Enttäuschung nach der ersten Ausfahrt!!!

AW: Assos eine Enttäuschung nach der ersten Ausfahrt!!!

Inhaltlich falsch war zumindest der zweite Satz trotzdem. Dass der Händler die Hose rein theoretisch beim Kunden abholen lassen müsste, stimmt, ihn das tun zu lassen, macht aber wenig Sinn, da er dann ja auch den Minimalteil leisten könnte: Sich vier Wochen Zeit lassen und dann die - wie von dir korrekt beschrieben - nachgebesserte Hose zurückschicken. In einem solchen Fall macht es einfach mehr Sinn, die Hose zu nehmen, zum Händler zu gehen und zu sagen: Hier, ist Mist. Was nun? In aller Regel bekommt man dann ja eine vernünftige Antwort, bzw. eine neue Hose, so ja auch in diesem Fall. Ist doch alles wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten