• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aschaffenburg

AW: Aschaffenburg

Da bist Du ein wenig früh für mich unterwegs. Aber vielleicht sehen wir uns ja doch!


;)


Grüße

W.

Seit wann liegt AB in Hessen? :D
Sorry, aber ich konnte mich heute nicht motivieren! War lieber alleine unterwegs! So konnte schon niemand sehen, wie schlecht es mir momentan auf dem Rad geht!
Nix für Ungut! Aber ich halte mich fürs erste von öffentlichen Veranstaltungen fern!:eek:
 
AW: Aschaffenburg

Sorry, aber ich konnte mich heute nicht motivieren! War lieber alleine unterwegs! So konnte schon niemand sehen, wie schlecht es mir momentan auf dem Rad geht!
Nix für Ungut! Aber ich halte mich fürs erste von öffentlichen Veranstaltungen fern!:eek:


Buuuuuuuuuhhhh! *Unmut äußernd*



;)
 
AW: Aschaffenburg

Nachdem ich schon das Moppel getroffen habe, macht sie plötzlich der Olly rar.


Ist schon alles ein wenig knifflig!
 
AW: Aschaffenburg

Ich mach mich doch nicht rar? :confused:

Doch!
(ist nur ein Spässle :D )


Kommst Du nächste Woche Samstag in Külsheim vorbei?


Wenn ich die Streckenführung von Großeicholzheim sehe, kommen mir vor Trauer die Tränen.

-> Die Technoveranstaltung, die die Verschiebung des 12std-mtb-rennens auf das WE vorher (und somit parallel zum Dittigheimer Duathlon, MZF und dem Großeicholzheimer Marathon), wurde laut Zeitungsbericht FN von heute von der Stadt Külsheim sowie vom Bund abgeblasen. Angeblich würde es da Probleme mit Zusagen seitens des Veranstalters geben.

So etwas ist ganz schön ärgerlich! Was das Streit im Vorfeld gegeben hat und nun war das Ganze nichts als eine Seifenblase.

Dittigheim_07.jpg
 
AW: Aschaffenburg

Sorry, aber die nächsten 2 Samstage darf der kleine Olly sich weiterbilden. Erst-Helfer-Ausbildung im MGH von 08.00-16.00 Uhr.
 
AW: Aschaffenburg

Hallo zusammen,

komme auch aus dem Raum Aschaffenburg und würde mich über ein paar Mitfahrer sehr freuen.

Da der Thread schon etwas älter ist, hoffe ich ihr lest meinen Beitrag trotzdem.

Wenn Interesse besteht, meldet euch bitte bei mir!

Danke
 
Zurück
Oben Unten