• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aschaffenburg

AW: Aschaffenburg

Na da gibt es im Nachbarforum (das der Tour - wenn es denn funktioniert) die Südhessen - wir schleichen gemütlich durch Spessart/Odenwald, und nehmen gerne noch weitere mit...

Gruß
GrrIngo
 
AW: Aschaffenburg

Hi.. ich hab so ca. 25 Km bis nach Aschaffenburg..(bin aus dem Odenwald.) aber da könnte man sich ja mal in der Mitte treffen..oder sowas..

würde mich sehr freuen..über ein wenig "Anhang";)

Liebe Grüße,

Heike
 
AW: Aschaffenburg

Hi.

Ich komme aus Altheim (bei Dieburg) und würde mich über Mitradler (auch auf dem MTB) aus der Umgebung, denen es nicht nur ums Tempobolzen geht, freuen.

Gruß
saxoshuttle
 
AW: Aschaffenburg

Hi.. ich hab so ca. 25 Km bis nach Aschaffenburg..(bin aus dem Odenwald.) aber da könnte man sich ja mal in der Mitte treffen..oder sowas..

würde mich sehr freuen..über ein wenig "Anhang";)

Liebe Grüße,

Heike

Hi Heike,

bin aus Fränkisch-Crumbach, das liegt ja quasi um die Ecke bei dir.
Habe jedoch zur Zeit nur Sonntags morgens die gelegenheit zu fahren (RR oder MTB).

Grüssle
Oliver
 
AW: Aschaffenburg

Hi
komm aus Großostheim-Wenigumstadt(also gleich ums Eck) und fahr sonst immer mit Turion.
können dich ja ma mitnehmen

Flix
 
AW: Aschaffenburg

hallo,
ich selbst binaus münster bei dieburg. jeden sonntag fährt ab eppertshausen (an der kirche) um 09:15 eine gruppe. mitfahrer sind herzlich eingeladen!!!
als komunitationsplattform dient uns in der gegend Dieburg/odenwald auch ein reginales forum (radsport-treff.foren-city.de). schaut doch mal rein...
grüße
robin
 
AW: Aschaffenburg

ich komme aus Dieburg und bin öfter mal hiermit, aber auch mit anderen Rennradlern aus der hiesigen Umgebung unterwegs (wenn es das Wetter denn zu lässt)
 
AW: Aschaffenburg

hallo,
ich selbst binaus münster bei dieburg. jeden sonntag fährt ab eppertshausen (an der kirche) um 09:15 eine gruppe. mitfahrer sind herzlich eingeladen!!!
robin
Hm - wieder was gelernt und eigentlich auch um die Ecke. Mal sehen ob ich's mal schaffe aufzutauchen.

Mit Moppel und mir klappt's auch so gut wie nie :ka:

CU
 
AW: Aschaffenburg

Hi
Fährt jemand am Sonntag bei den Spessart-Räubern mit?
Ich werde evtl die 115er Runde im gemütlichen Tempo fahren. Vorrausgesetzt, daß ich nicht arbeiten muss.

Gruss Olly

PS: Ein kräftiges "Hallo" an die Südhessen! Ja, ich lebe noch!:D
 
AW: Aschaffenburg

habe das vor, starte allerdings samstag in wiesbaden ... mal gucken, was für körner sonntag moin noch da sind ... wann ist denn geplanter start bei euch ...
 
AW: Aschaffenburg

Hi
Fährt jemand am Sonntag bei den Spessart-Räubern mit?
Ich werde evtl die 115er Runde im gemütlichen Tempo fahren. Vorrausgesetzt, daß ich nicht arbeiten muss.

Gruss Olly

PS: Ein kräftiges "Hallo" an die Südhessen! Ja, ich lebe noch!:D



Steht fest im Programm, falls die Beine bis Sonntag wieder mitspielen. Die Schlammschlacht von Frammersbach hängt mir noch ziemlich in den Knochen :heul:
 
AW: Aschaffenburg

Steht fest im Programm, falls die Beine bis Sonntag wieder mitspielen. Die Schlammschlacht von Frammersbach hängt mir noch ziemlich in den Knochen :heul:

Ja, so ne Wanderung kann anstrengend sein! :D
(Ein Arbeitskollege hat sich nach Frammersbach über die vielen Fußgänger die ihr Rädchen geschoben haben aufgeregt. daher Wanderung :D )
 
Zurück
Oben Unten