• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Artgerechtes Entsorgen von Gelumverpackung

Verpackung mit Drehverschluß !
Wobei - Gel im Training ? Hab ich noch nie mitgehabt.

Wenn man das sonst nie benutzt, sich das dann aber im Rennen reinzieht, kann man aber u.U. auch ganz gut "abkacken". Und das im wahrsten Sinne des Wortes. :D
Wenn man das Zeug also konsumieren will, sollte man es wenigstens vorher mal getestet haben. Gerne auf einer Trainingstour.

Mich überzeugt das Zeug nicht. Da esse ich dann lieber etwas billigeres richtiges Essen. Aber, ich bin ja auch kein Rennprofi.

Klar sollte man seine Sportlernahrung vorher ausprobieren ! Sehe ich genauso. Nur ich beobachte immer wieder auf auf Jedermann - Rennen oder RTF´s wie die Leute sich die Dinger alle 15 Minuten reinkloppen. Ich benutze so´n Zeug immer kurz vor Schluß für den Kick im Sprint. Wobei ich die meisten Gel´s total widerlich finde !

Klar sollte man seine Sportlernahrung vorher ausprobieren ! Sehe ich genauso. Nur ich beobachte immer wieder auf auf Jedermann - Rennen oder RTF´s wie die Leute sich die Dinger alle 15 Minuten reinkloppen.

Laß sie doch. Den Hersteller/Verkäufer freut es und die Leute fühlen sich wie die Profis. :D

Übrigens: Was sich viele an Schmerzmitteln reinpfeifen, da ist das Gel doch harmlos. (Mich würde mal interessieren, wie ein Dopingtest bei RTF ausfallen würde.) Die Meisten wissen ja nicht mal, was alles auf der Liste steht.

Ich quetsche die Dinger so aus, dass da nix mehr rauskommt. Ansonsten ist der Socken auch immer eine beliebte Zusatztasche!

Zurück