• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong wieder des Dopings angeklagt

Pevenage formuliert es interessant:
"Wieso sind wohl alle seine Rivalen von damals, Botero, Beloki, Sevilla, Ullrich, Basso, Hamilton, Winokurow, danach gestürzt? Sie wollten es so machen wie er, aber hatten nicht die gleichen Mittel und waren vor allem nicht so beschützt."
Genau darum geht es mir: wer hat Armstrong beschützt? Diese Beschützer im Hintergrund müssen gefunden werden und ebenso zur Verantwortung gezogen werden. Sie haben das System Armstrong ja erst ermöglicht. Aber diese Leute haben wahrscheinlich immer noch genügend Macht, die Ermittlungen zu beeinflussen. Die USADA hat meiner Meinung also ein wenig was von Marionettentheater.
Aber solange diejenigen nicht mit zur Verantwortung gezogen werden, hat ein sauberer Profiradsport eigentlich keine Chance.
 
Moooment, wie war das mit der sonst geforderten geltenden Unschuldsvermutung? :p
Oh ja, wie kann ich nur den armen Pevenarsch verunglimpfen, zumal es keinerlei Hinweise auf illegale Machenschaften diesbezüglich gibt.
Ausserdem erscheint es nur logisch dass der T-Mob sich bis Ende der 90er vollgepumpt hat und durch die Festina-Affäre geläutert wurde um dann später doch weiter zu machen.:p
 
:)
Du bist nicht der Hellste, richtig?
Dein ach so ironisches Satzkonstrukt ist sinnleer.

Zu Pevenage:
Das ist die klitschigste Schleimratte - der soll doch besser die Fr%&$§e halten.

Persönlich solltest Du hier nicht werden. Und subtil beleidigen geht gar nicht!

Wenn Die Argumente fehlen-Klappe halten!
 
"Größter Sportbetrüger aller Zeiten"

... möchte mir gar nicht ausmalen, in welche Ansammlung von "Größen" er sich da einreiht!

Fehlt nur noch ein standesgemäßer Abgang von der großen Bühne.

Vielleicht ist Armstrong ja ein begeisterter Hobby-Fallschirmspringer?
 
sorry wenn ich das frage, vielleicht steht die Antwort ja in einem der 346 Beiträge zu diesem Thema.

Gibt es den Originaltext zum USADA-Bericht im Internet zu lesen.???

Kann bitte jemand einen Link posten. Habe auf der USADA Seite nichts gefunden.
 
Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass es in der rosa Equipe in jener Zeit kein vom Team organsiertes Doping gab.(und stattdessen jeder Fahrer sein eigenes Ding gemacht hat....)

Falsch. Lies die Aussage von Jaksche, der 1999 mit Freiburg Bekanntschaft gemacht hat. Weißt doch sonst immer alles besser?!
 
Weißt doch sonst immer alles besser?!
Sei gnädig mit Balai. Du wusstest - "dann wundert mich gar nichts mehr" - z. B. bis vor sechs Wochen ja auch nicht, dass Pat McQuaid, der Chef der UCI, ein Ex-Radprofi ist.
Übrigens: Auch der erste Chef der UCI, Emile De Beukelaer, war auch - nein, nicht ein Keks, sondern ein Ex-Rennfahrer.
Den Bock zum Gärtner machen heißt das IRL, wobei IRL hier nicht für Irland stehen tut, obwohl McQuaid zudem Ire ist. :)
 
Habe eben das Pevenage Interview gelesen und ich finde es absolut glaubwürdig.
Es gibt mir den Glauben an Jan wieder bzw. bestätigt das was ich immer gehofft habe.
Ungedopt hätte Lance nie gegen Ulle gewonnen.
 
Zurück
Oben Unten