@jbnk: Du hälst Dir sinnlos die Augen zu.
Das ist Quatsch und das weißt Du. Gewöhn Dir doch bitte mal an, nicht nur das zu verstehen was Du verstehen willst.
Bei Jan hättest Du recht, hier nicht: Lance, Bryneel, Dr. Ferrari, .... sind immer noch höchst aktiv und richten weiterhin massiven Schaden an am von Dir so verehrten Profiradsport. Gerade Du müsstest ein Interesse daran haben, daß diese Totengräber stillgelegt werden.
Es sind aber nunmal nicht nur diese drei, die weiterhin Schaden anrichten können. Ich habs auch geschrieben, Alldag z.B. der beim ach so sauberen Highroad-Team gearbeitet hat.
Aber der Herr hat ja ein Geständnis abgelegt und nun glauben alle Naivlinge, dass da alles sauber abgelaufen ist.
Ebenso haben wir da einen Herrn Riis und noch viele andere. Wenn schon, dann muss mal KOMPLETT aufgeräumt werden.
Aktuell hat Pozzato zu seinem Verhältnis zu Ferrari ausgesagt, natürlich war er nur wegen der Trainingspläne da...
Da könnt ich kotzen, NUR in Vergangenheit zu graben bringts eben nicht. Mein Eindruck ist, dass leider eben genau das passiert.
Verstehst Du jetzt wie ich es gemeint habe? Ich hätte das natürlich auch näher ausführen können, wollte aber keinen Roman schreiben.
Ich denke mein Standpunkt sollte klar sein.
Und mein Interesse an der Aufklärung war schon immer da, nur hat mich die Erfahrung gelehrt dass es vergeblich ist und mMn liegt das auch daran, dass man lieber Geister von gestern jagt statt mal endlich massiv gegen das Problem vorgeht! Aber das hatte ich ja bereit erklärt.