• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong RÜCKTRITT ???

Balai schrieb:
gott , ich werd rot.... und das von einem, der verdammt viel besser und schlauer fährt als ich...

Wer ? Iiiich ?? Woher weißt Du wie ich fahr, und ....















nenn mich bitte nicht gott!


Gruß,
Pfeffer und Salz
daß reicht vollkommen!
 
Nach Rücktritt kommt "Fort"schritt:

Zitat:

Armstrong als Gouveneur in Texas gehandelt

Sollte ihn diese Auf-gabe allein nicht ausfüllen, ist ein weiterer Karrieresprung nicht auszuschließen. Dem Vernehmen nach hat Armstrong Interesse am Amt des Gouverneurs von Te-xas. Damit würde er in den Spuren von US-Präsident George W. Bush wandeln, der dieses Amt ebenfalls inne hatte.


Quelle: Radsport-Aktiv

[Scherz]
Ob er dann persönlich den Generator für den elektrischen Stuhl mit Leistung versorgt?
[/Scherz]
 
Heute in der Zeitung war ein Bild von Armstrong, wo er drauf ausgesehen hat wie der gute George in jungen jahren.

Er wird bestimmt sein Trek Rad an denn Elekt. Stuhl anschließen um seine ``Todfeinde`` wie Simeonie oder Virenque höchst selbst Grillen.In Texas ist oft gutes Grill Wetter.
Hmm, sollte ich mir auch anschaffen :cool:
 
Zurück
Oben Unten