A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool.Amnesia schrieb:
Ich will jetzt nichts Falsches sagen, aber ich meine, das Rad wurde (vor Riis' außerdisziplinärer Einlage) „Bumerang“, wegen seiner typischen Rahmenform, genannt. Kann mich natürlich aber auch täuschen :ka:b-r-m schrieb:Nee, 'n Bumerang!
Andi Arbeit schrieb:Ich will jetzt nichts Falsches sagen, aber ich meine, das Rad wurde (vor Riis' außerdisziplinärer Einlage) „Bumerang“, wegen seiner typischen Rahmenform, genannt. Kann mich natürlich aber auch täuschen :ka:
dooyou schrieb:nicht nur asche, was meinstn das für den ausrüster pinarello bedeutet wenn einer vor den kameras der welt das teure ding in den graben wirft.
tjp schrieb:Ich bin mir nicht wirklich sicher, aber ich meine mich daran zu erinnern, daß das Rad von der FES stammte und nur der Namen Pinarello darauf prangte. Ullrich fuhr bei Bianchi ein Walser, das als Bianchi umetikettiert war.
Trotzdem ist es verdammt schlecht, wenn ein Rad mit dem Firmennamen drauf in den Straßengraben fliegt, egal ob es von Pinarello stammte oder nicht.
Hab hier was gefunden FESHellfish schrieb:Wo wir gerade beim Thema sind: Hat jemand noch ein Bild von Ulles Zeitfahrrad (von 96? 97? 98?) mit dem extrem kleinen Vorderrad (24"?) ?
Schööön :love:Kühlschrank schrieb:Hab hier was gefunden FES