• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ARD einschalten! Lourdes!!

Eisbrecher

Neuer Benutzer
Jetzt unbedingt ARD einschalten!

Die Tour-Reporter haben eben angekündigt, sich in ihrer heutigen Berichterstattung der Themen "Lourdes" und "150 Jahre Marienerscheinung" annehmen zu wollen.

Aus vielen PN, die hier im Forum an mich gerichtet werden, weiß ich um die spirituellen Fragen und Nöte vieler Forumsfreunde – hoffentlich hat die ARD heute einige leicht fassliche Antworten zu geben.

Empfehlenswert ist natürlich auch, einfach selbst eine Wallfahrt zu unternehmen; das klärt so manches.

Mit sportlichem Freundesgruß,
Eisbrecher

PS an die Moderation: Entschuldigt den Doppelpost; aber die Wichtigkeit des Themas gebietet es.

AW: ARD einschalten! Lourdes!!

Jetzt unbedingt ARD einschalten!

Die Tour-Reporter haben eben angekündigt, sich in ihrer heutigen Berichterstattung der Themen "Lourdes" und "150 Jahre Marienerscheinung" annehmen zu wollen.

Aus vielen PN, die hier im Forum an mich gerichtet werden, weiß ich um die spirituellen Fragen und Nöte vieler Forumsfreunde – hoffentlich hat die ARD heute einige leicht fassliche Antworten zu geben.

Empfehlenswert ist natürlich auch, einfach selbst eine Wallfahrt zu unternehmen; das klärt so manches.

Mit sportlichem Freundesgruß,
Eisbrecher

PS an die Moderation: Entschuldigt den Doppelpost; aber die Wichtigkeit des Themas gebietet es.
Du willst ja nur die Einschaltquoten für die ARD erhöhen;):aetsch:

reicht doch schon das ich den Willen, aber wirklich nur den Willen, hab GEZ zu zahlen....

Ich habe das Bild ja schon mehrmals gepostet, aber hier muss es noch einmal sein.
Schnappschuss vom Ironman in Frankfurt!

Darf ich da auch hin,(Velogottesdienst) ich bin aber in keinen Verein Mitglied, das heiß mit-Glied schon, aber eben ohne .........ach ich weiß auch nicht:confused:

Was hat dieser Religions Quatsch hier zu suchen.:rolleyes:

Erfolgreicher Radsport, insbesondere der Berufsradsport, hört nicht an den biochemischen Grenzen auf, sondern geht dann auf eine metaphysische Ebene über und erreicht in höchster Vollendung auch eine direkte Verbindung zu Gott.

Eisbrecher
Es gab sogar Berufsradsportler, die es geschafft haben, direkt vor Gott zu erscheinen.

Anhänge

• Camillo.jpg
    Camillo.jpg
    5 KB · Aufrufe: 138

jetzt seh ich das erst, jesus war radfahrer. schaut mal seine oberschenkel an :D

camillo1.jpg

auch noch ein bergfahrer. hat irgendwas von rasmussen :duck:
camillo6.jpg

jetzt seh ich das erst, jesus war radfahrer. schaut mal seine oberschenkel an :D

camillo1.jpg

auch noch ein bergfahrer. hat irgendwas von rasmussen :duck:
camillo6.jpg

Sprinter war er nicht. Siehe links :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der seinen <glauben hat aber den nicht jedem aufdrängen muss, gell Herr Eisenbrecher.:aetsch:

Erfolgreicher Radsport, insbesondere der Berufsradsport, hört nicht an den biochemischen Grenzen auf, sondern geht dann auf eine metaphysische Ebene über und erreicht in höchster Vollendung auch eine direkte Verbindung zu Gott.
Vielleicht in der Einbildung. :rolleyes:

Eisbrecher
Es gab sogar Berufsradsportler, die es geschafft haben, direkt vor Gott zu erscheinen.
Das glaube ich nicht.

Ich glaube eher, daß jeder Sport ein Werk des Teufel ist. ;)

Für mich klärt sich tatsächlich so einiges..:spinner:...es gibt "Sicherungen" die lassen sich nicht mehr ersetzen...:eek:....und diesen "Gott" können sie meinetwegen mit dem Besenwagen (Lumpensammler) aufgabeln...;)

Zurück