• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herzfrequenz fehlt in Apple Health.

LéChef09

Neuer Benutzer
Registriert
2 Februar 2023
Beiträge
24
Reaktionspunkte
3
Moin zusammen,

möchte mein Herzfrequenz Diagramm von der runde gern auf Apple Health auswerten und vergleichen.
Das geht nur wenn ich da Training über die Watch laufen lasse.

Habe ein Sigma Rox 11 und lade meine Daten über die Sigma Link app an Strava und dann zu Apple Health.
Alle haken sind bei senden und empfangen gesetzt.
Es werden alle Daten angezeigt bis auf das Herzfreqenzdiagramm!?

geht das mit der neuen SIGMA Ride App , oder wahoo Elemnt oder Garmin Connect app?
dann muss ich mir ein neues Tacho zulegen , was aber nur sinn macht wenn ich die Herzfrequenzdaten auswerten kann.

danke für die Hilfe.
 
Lass doch die Watch direkt mitlaufen und nimm deren Daten.
Hab sie regelmässig verglichen mit diversen Brustgurtwerten, war immer stimmig.
 
auf der watch Fahrrad training auch aktivieren und separat zum Fahrradtacho laufen lassen?
 
Hab auch ein Problem meine Garmin Daten, Edge 1030, in Apple Health zu bekommen. Sollte dann alles drin sein an Werten also gpx, Watt, Hfq usw. Wenn ich schon den Edge am Rad habe, bzw, Karte Navi, möchte ich nicht noch die Uhr anziehen.
 
Zurück
Oben Unten