• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Appendix; Der Faden um OT Themen weiter zu führen.

Wollen wir da mal nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen. Wenn Rolf Lust hat sich hier einzubringen, dann kann er das gerne machen, wenn nicht, ist das für mich auch okay! Ich bin da nicht nachtragend trotz früheren Differenzen um zufälligerweise ähnliche Naben. :)

Es ging mir ausschließlich um den von mir zitierten Beitrag.
Und um die damit verbundene
die der alte Holländer aus Unwissenheit oder falscher Einordnung hier verbreitet.
 
Es ging mir ausschließlich um den von mir zitierten Beitrag.
Und um die damit verbundene
die der alte Holländer aus Unwissenheit oder falscher Einordnung hier verbreitet.

Das ist nix Neues. Zählt man die Anzahl seiner Entgleisungen der letzten Monate, stellt sich die Frage, weshalb die Forenleitung da nicht endlich Konsequenzen walten läßt. Die anhaltenden Pöbeleien und Beleidigungen des Herrn sind unerträglich und haben nix mit Zynismus zu tun sondern sind immer massive sowie gänzlich ohne Vorspiel stattfindende Beleidigungen und Pöbeleien.
 
Das ist nix Neues.
Ja klar!Stimmt.
Forenleitung da nicht endlich Konsequenzen walten läßt
Ich zitiere: Wer den Saal verlässt kommt auch aus neugier wieder rein, er könnte ja was verpassen So isses :D:D
nix mit Zynismus zu tun...Beleidigungen und Pöbeleien.
Ich glaube ja nach wie vor an das Gute im Menschen und unterstelle eine verzerrte Auffassung oder einfacher ausgedrückt "in den falschen Hals bekommen".Zumindest in dem "Zossen Fall".:idee:
Was mich persönlich nervt, ist das tagelange darauf rumreiten.
Und als ich dann las, dass es ihn nicht anficht, habe ich mich beeumelt und mich dazu verleiten lassen ein, zwei Zeilen dazu zu schreiben.o_O
Nicht zuletzt um herauszufinden-zugegeben etwas provokant-, wie @Olddutsch auf die Idee kam, "Zossen" sei eine Verunglimpfung seines Rades.:)
 
..........Danach zicke ich se durch...........

Das schaffst Du? :eek:
Dann bist Du ja eine .......... eine ....... eine:

ZCR92TsF_400x400.jpg


:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten